Cookie weitergabe - autoclick in formular?

Hey CommZ!

Ich habe da mal eine Frage,
Ich möchte gerne einen vorgefertigten Text in ein Feld schreiben welches auf einer anderen Seite liegt und möchte das dieser Text dann auch noch automatisch abgeschickt wird.

Als Beispiel:

Pn´s,wer kennt sie nicht.
Wenn ich jetzt jemandem automatisch eine PN schicken möchte wie tu ich das?
Es sind mehrere Dinge zu beachten.

1.Muss ich nen Cookie mit übergeben,der der Site sagt "jopp ders hier angemeldet" geht okay das er was verschicken will und sich automatisch an die URL hängt.
2.Muss der "abschicken" Button automatisch gedrückt werden und mir fallen da höchstens JS Lösungen zu ein,bzw. ich weiss es ist damit zu realisieren ob und wie,geschweigeden in PHP = ?

Ja und sicherlich noch einiges oder??

Bin für jeden Anhaltspunkt dankbar!

Machts gut & MfG,

Teekayo2

PS:Hab nochmal ein wenig nachgedacht.
Vll. ist es möglich das Feld mithilfe des Tabindex automatisch vorzufüllen?
Tabindex=3 value="beispieltext" ---> so in der art?

Und ne 2te Idee, vll. kann man alles in der URL übergeben?
In der URL sagen welcher Text in welches Feld geschrieben werden soll??

Bye

Warum so kompliziert?
Du kannst doch einfach die Seite, die von diesem Formular aufgerufen wird, direckt aufrufen.
Der kannst du dann die SID aus dem coockie per ?sid= übergeben
Allerdings heiße ich solche Spam-bots nich gut :(

Und ne 2te Idee, vll. kann man alles in der URL übergeben?
In der URL sagen welcher Text in welches Feld geschrieben werden soll??
kann man...
index.php?feldname1=value1&feldname2=value2
ich hoffe das reicht dir so ansonsten schreib ich dir noch dafür eine tutorial... ;)

Hi,

das ganze funktioniert soweit auch.
Nur ist das Problem jetzt das ich mit:

Code:
<html>
<head>
<title></title>
<meta name="author" content="sps">
</head>
<body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000">
<form action=http://localhost/show.php method="post">
<input type="submit" name="submit" value="Absenden!"></input>
<?php
$i = 0;
if ($_POST['submit']) {
do {
echo '<head><meta http-equiv="refresh" content="0; url="http://www.xxx.de/index.php?hash=4a44e620691bcb3bf58b0f4f571de93d&feld=value&msg=beispiel"></head>';
}while ($i>5);
}
?>

</form>
</body>
</html>

Nichts erreiche.
Er schickt die Daten nicht wirklich zur xxx Seite,er zuckt rum,zählt wohl die schleife ab und das wars dann auch, kein Eintrag.

Wisst ihr wodran das liegt ??

ThX 4 Answer & MfG,

TKo?

Mir fallen da mal folgende Sachen auf:
1. Du hast nach ende dieses Scriptes 6 <head>-Tags wovon 5 im <body>-Tag sind, welche normalerweiße nicht interpretiert werden
2. Die Meta-Refresh's funktionieren nicht 5 mal hintereinander, da damit die aktuelle Seite neugeladen wird, was ma nur einmal kann
3. versuch es doch mal mit if(isset($_POST['submin']))

Vorschläge:
mach das ganze mit header() (muss vor der HTML-Ausgabe sein) oder mit fsock_open (damit kann man auch 5 machen)

du willst von deinem formular an ein anders formular senden? dann mach doch bei deinem formular einfach die action auf die action von den anderen script...

lern erstmal html.

ist jetzt nicht bös gemeint, aber du wirst über viel weniger Steine stolpern, wenn mit dem HTML Syntax alles in Ordnung geht, hier empfielt sich eine Seite durch den W3C Validator zu jagen -> http://validator.w3.org/

PHP:
$i = 0;

if ($_POST['submit']) 
{
           do 
           {
              echo '<head><meta http-equiv="refresh" content="0;url="http://www.xxx.de/index.php?hash=4a44e620691bcb3bf58b0f4f571de93d&feld=value&msg=beispiel"></head>';
            }
            while ($i>5);
}
endlos schleife? (und welchen sind hat es i zu deklarieren bzw. einen wer zu zuweisen wen submit nicht true ist?)
seh ick gerade so

aber tasmas hat recht lern lieber erst mal die basis und dann nehm dir ne kiste bier n php buch und les!

Hi,

Ungern.
N ganzes Buch voller Basic infos ist zuviel für einige Basics die ich ned beherrsche.
Wenn mir jemand sagen kann was wo flashc ist tut das bitte,ansonsten $antwort = "" -- ok ;)

Lernen tu ich es sowieso mach ausbidung zum Programmieren (HTML,JS,PHP).

Trotzdem Danke,

MfG,

Tko?

vorkauen tu ich dir nichts

schau dir mal die schleife an und vorallendingen WANN bzw. ob i überhaupt den wert 5 erreichen kann
und schau dir an wo i gebraucht wird und wo nicht...

mit etwa logischem denken solltest du von selbst drauf kommen

vorkauen tu ich dir nichts

Bezweckst du eigentlich irgendetwass damit das ständig zu behaupten obwohl es niemand verlangt.
Hast du sonst nichts zu tun das du leicht Shizophren bereits nach Leuten suchst den du deine "kostbare" Hilfe aufdrängen kannst?

Bitte verschone mich doch damit, da verzichte ich liebend gerne auch auf deine Hilfe, dankeschön.

*lach*

naja ich seh schon du kommst nicht drauf wenn man dir das net vorkaut - und ich werfe dir das eigentlich blos vor weil ich das gefühl habe das du dir selbst keinen kopf machst geschweige denn was dazu liest weil es ja sinnlos ist weil du die basics ja so drauf hast wie du schon meintest

"N ganzes Buch voller Basic infos ist zuviel für einige Basics die ich ned beherrsche."
du beherrscht augenscheinlich gar nichts - das dazu

is ja auch rille... solln die anderen dir nur was vorkauen

omg du willst gerne wichtig sein okay :rolleyes:
du spinner,dich hat doch niemand gefragt und du hast doch nichtmal etwas produktives geleistet in diesem Thread, also was gibst du hier ständig von dir?

Immer wieder diese Computerkinder ohne Freunde die irgendwie ihr Gesellschaftliches Ansehen versuchem im internet zu erbetteln aber so dreist.. :D das geht ja langsam zu weit.

spammer, mehr nicht.

teekayo?

N Stück hat er schon Recht
Lern erstmal die Grundlagen, und dann kannste viele Sachen selber ganz schnell machen
Und wenn du dann net weiterkommst macht das nen ganz anderen Eindruck, wenn du weißt wovon du redest und bloß das entsprechende Stück brauchst als wenn du nen kompletten Code haben willst

Aja ?!
Wo hat er denn Recht bzw. du jetzt.
Ihr habt lediglich eines Gemeinsamkeit, Ihr est die Beiträge nciht.

1000? für dih qwenn du mir zeigst wo ich auch nur indirekt nach Code oder der "ganzen Lösung" gefragt habe!!

Vielmehr ist darin zu finden das ich 1,2 oder drei mal sage das es nciht os ist und ich nur endlich konkrete Hilfe haben will und nicht ständig dumme unterstellungen!

Dazu kommt das nicht eine Antwort mir in der Richtung wirklich geholfen hat.
also sollte mR.O! der überhaupt nichts richtiges erzählt hat nicht so tun als verdanken wir ihm unser Leben.

TK

Also wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, dann willst Du ein Formular füllen dass nicht auf Deinem Server liegt und auch keinen Zugriff auf das Script hast oder!?

Wie werden die Daten des Formulars verschickt? Kannst Du überhaupt GET Variablen an das Script übergeben? Es kann gut möglich sein dass die keine GET Variablen annehmen.

Kannst Du den Link zu dem Script mal Posten? So könnte man Dir vielleicht leichter helfen!

Gleich mein 1. Post enthielt eine Lösung
Und eig. war mein Post etwas allgemeiner gemeint, nächstes mal nehme ich dafür dann eben "man" statt "du"
Aber das es doch n bissl an den Basics fehlt merkt man, wenn Schleifen ins unendliche gezählt werden, im <body> plötzlich <head> auftaucht...

Aber nochmal:
warum rufst du net gleich das auf, wo das Script landet?
nimmst die SID aus deinem Cookie, hängst die mit ?sid= an die action von nem eigenen formular dran, in lauter hidden-feldern der Text und dann mit javascript bei <body onload=""> abschicken

Zurück
Oben