Counter Strike Source Anti Cheat

C

Cat

Guest
Hat jemand Anti Aim hack für CSS Game (nicht für Server)

Ich suche schon sehr lange nach css anti aim finde aber nur Hacks mit Trojaner
 
Wie willst du als Spieler denn einem anderen Spieler sowas wegnehmen/verbieten? Dazu bräuchtest du ja eine Verbindung zu ihm. Also kann das logischerweise nur der Server oder es geschieht über eine Art Trojaner.
 
Bei Anti Aim treffen andere Cheater nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist glaube ich der dümmste Scheiss den ich je gesehen habe... ein Cheat um andere vom cheaten abzuhalten.

Das was du meinst ist sehr wahrscheinlich ein Cheat mit dem dich keiner trifft und nachdem das CSS ist, kann ich dir nur davon abraten ansonsten wird dein Steam Account bald Geschichte sein.
 
Was du meinst ist ein Spin Bot

Anti Aim ist gegen Aim Bot (Cheater)

Edit: Ich habe kein Steam
 
Da man CSS nicht ohne Steam auf legalem Weg spielen kann, sollten wir dir an dieser Stelle eigentlich nicht mehr weiterhelfen... Und das auf gecrackten Servern zu Hauf Cheater unterwegs sind, ist nichts neues und wird sich auch nicht verhindern lassen.
 
Ich habe CSS gekauft und spiele ohne Steam auf Public Server

Ich brauche keine hilfe von dir weil du sowieso keine ahnung hast.

Was für gecrackte Server ? LOL

Ich kan CSS auch bei Steam aktivieren aber 100 CSS Server sind doch genug

Gibts überall 2-3 Jahre alte undetectede Hacks zum downloaden.
Steam Server bringt dir nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe CSS gekauft und spiele ohne Steam auf Public Server

Ich brauche keine hilfe von dir weil du sowieso keine ahnung hast.

Was für gecrackte Server ? LOL
Danke für die netten Worte, aber ich glaube schon, dass ich etwas Ahnung davon habe, da ich selbst solche Server betreibe und auch das Spiel selbst ab und an noch spiele. Zudem habe ich mich dort auch mal mit der illegalen Szene um Steam-Spiele und -Server beschäftigt.

Erklär mir doch mal bitte, wie diese Public Server (nicht gecrackt) sicher stellen, dass du einen authentifizeirten Steam-Account nutzt, wenn du dich nicht über Steam einloggst? Diese Server würden dich, sofern Valve-Secure (oder wie das heiss) aktiv ist, nicht rauflassen.
 
Bei sehr vielen kan ich nicht connecten
Bei manchen gehts aber
Ich habe schon 100 Server in meine liste
Sind aber keine gecrackte Server weil Admin immer da ist

Auf Anti Cheat Server gibts leider auch Cheater
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind aber keine gecrackte Server weil Admin immer da ist

Aha, das ist natürlich ein Ausschlusskriterium. Ein gecrackter Server hat keinen Admin, wie dumm von mir, dass ich das nicht wusste...

Auf Anti Cheat Server gibts leider auch Cheater
Auf den Servern, die mit dem Standardschutz von Valve gesichert sind und evtl noch verschiedenen Plugins (zBlock o.ä.) gibts diese aber relativ selten. Nur da kommt man ohne Steam-Auth nicht drauf.
Ich würde dir also dazu raten, Steam zu starten und dich ordentlich anzumelden und dann auf gesicherten Servern zu spielen. Dort laufen dir deutlich weniger Cheater über den Weg. Diese tummeln sich nämlich gern auf ungesicherten Servern, weil sie sonst Gefahr laufen, ihren Steam-Account gesperrt zu bekommen.

PS: Meine obige Frage hätte ich noch gern beantwortet, denn bisher ist mir kein Weg bekannt, du scheinst aber einen zu kennen.
 
Server Admin kan VAC 2 ausschalten.
Bei guten gameserverhostern hast du ein Webinterface über dass du das abschalten kannst.
Wenn nicht dann im Startparameter des Servers -vacbeta entfernen. Und in der server.cfg secure "0" eintragen.
Dann können alle Server benutzen. Anti Cheat kan man installieren.

Weil sehr viele nicht wissen das man CSS mit CD Key bei Steam aktivieren muss. Dann kan man mit allen Server connecten.

Undetectede Cheats für Steam gibts aber überall zum downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Server Admin kan VAC 2 ausschalten.
Warum sollte man das ausschalten?
Anti Cheat kan man installieren.
Aber deswegen VAC abschalten? Wo ist der Sinn, den hauseigenen Sicherheitsmechanismus abschalten und dann nur eigene Sachen zu machen?

Weil sehr viele nicht wissen das man CSS mit CD Key bei Steam aktivieren muss. Dann kan man mit allen Server connecten.
Also ich hatte keine Probleme damit. Und ich kenne genügend Vollidioten, die das hinbekommen haben, kann also nicht wirklich so schwierig sein...

Undetectede Cheats für Steam gibts aber überall zum downloaden.
Dann bitte Quellen, die gibt es nämlich nicht einfach überall zum Download. Ausser die, die schon eine halbe Ewigkeit erkannt sind. Für die anderen musst du meist sogar bezahlen.
Zudem gibt es immer wieder viele, die meinen, dass andere cheaten, nur weil sie wirklich gut spielen.

Nach meinem Kenntnisstand, hat es jedenfalls nur einen Zweck, sich unangemeldet in Steam auf ungeschützten Servern rumzutreiben. Nämlich das, weswegen du wohl so Schwierigkeiten hast, Cheater. Ich verstehe nicht, warum du dich auf solchen Servern rumtreibst und dann über die Cheater aufregst... Zudem ist das, was du willst, auch als Cheat angesehen, soweit ich mich erinner, da du auch in den Spielablauf eingreifst.
 
Warum sollte man das ausschalten?

Aber deswegen VAC abschalten? Wo ist der Sinn, den hauseigenen Sicherheitsmechanismus abschalten und dann nur eigene Sachen zu machen?


Also ich hatte keine Probleme damit. Und ich kenne genügend Vollidioten, die das hinbekommen haben, kann also nicht wirklich so schwierig sein...


Dann bitte Quellen, die gibt es nämlich nicht einfach überall zum Download. Ausser die, die schon eine halbe Ewigkeit erkannt sind. Für die anderen musst du meist sogar bezahlen.
Zudem gibt es immer wieder viele, die meinen, dass andere cheaten, nur weil sie wirklich gut spielen.

Nach meinem Kenntnisstand, hat es jedenfalls nur einen Zweck, sich unangemeldet in Steam auf ungeschützten Servern rumzutreiben. Nämlich das, weswegen du wohl so Schwierigkeiten hast, Cheater. Ich verstehe nicht, warum du dich auf solchen Servern rumtreibst und dann über die Cheater aufregst... Zudem ist das, was du willst, auch als Cheat angesehen, soweit ich mich erinner, da du auch in den Spielablauf eingreifst.

1 Damit auch andere spielen können
2.Wo ist der Sinn? Was bringt dir VAC2?
3.Findest du schnell mit Google auf Css seiten. Ich veröffentliche keine Cheats
4.Meine Freunde spielen auf Public Server
Ich habe nach Anti Cheat Tool gefragt (Gegen Cheater)

Ist jetzt egal
Habe Anti Aim gefunden

Cat
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Damit auch andere spielen können
Warum sollte man illegale Aktivitäten fördern? Für was anderes hat man die Server nicht
2.Wo ist der Sinn? Was bringt dir VAC2?
Valve Anti Cheat, was wird es wohl bringen? Wie werden Accounts gebannt und von Haus aus Cheats oder Bots erkannt?
3.Findest du schnell mit Google auf Css seiten. Ich veröffentliche keine Cheats
Diese alten Dinger... nur weil die Entwickler meinen, sie seien nicht entdeckt, wenn sie Jahre alt sind, würde ich mich darauf nicht verlassen. Je älter diese sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass viele sie nutzen und damit auch, dass VAC sie mittlerweile erkennt und der Account bei Benutzung gesperrt wird.
4.Meine Freunde spielen auf Public Server
Und warum muss man das ohne an Steam angemeldet zu sein und ohne VAC auf diesen Servern machen? Grund steht bissel weiter oben. Und so lange du nicht einen sinnvollen nennen kannst, bleibt es bei dem was ich aus Erfahrung kenne: Cheaten oder gecrackte Versionen!
Ich habe nach Anti Cheat Tool gefragt (Gegen Cheater)
Das muss der Server haben. Alles was clientseitig ins Spiel eingreift ist ein Cheat!
Habe Anti Aim gefunden
Geh damit mal bitte in Steam angemeldet auf einen VAC gesicherten Server. Und freu dich, wenn dein Account gesperrt wird. Grund wurde oben erläutert.

PS: Ich habe das Spiel vor Jahren aktiv gespielt, anfangs teilweise sogar gecrackt. Das einzige wo mir wirklich viele Cheater untergekommen sind, war auf gecrackten oder komplett ungeschützten Servern. Ansonsten sind mir extrem selten Cheater untergekommen und das auch immer nur kurzzeitig, weil recht zügig gebannt. Du kannst mir hier gern was vom Pferd erzählen, aber es gibt nur eine Gruppe Spieler, die sich auf solchen Servern rumtreiben: illegale Kopie des Spiels oder zum Cheaten.
 
Anti-Aim funktioniert so, dass die Server-Viewangles (die Richtung in die man guckt [yaw,pitch,roll]) zum Zeitpunkt des Nichtschießens auf einen solch gearteten Wert gestellt werden, dass man für die anderen Spieler nach hinten und nach unten guckt beispielsweise, oder ziemlich schnell zwischen verschiedenen Blickrichtungen wechselt (spinbot).
Man selber, also die eigenen Client-Viewangles bleiben dabei unverändert, so wie man seine Maus eben bewegt.
So kann man die Headbones schwieriger treffen. Das gilt aber nicht nur für aimbots sondern für alle Spieler und wäre damit eine unfaire Mogelei gegenüber jedem Spieler.
Bei sehr guten Hacks, gibt es widerum so etwas wie ein Anti-Anti-Aim, welches die Koordinate des Headbones mit Einbezug der veränderten Blickrichtung berechnet.

Eine andere Form des Anti-Aims gibt es in CSS noch, oder wurde vlt. schon von Valve gefixed. Hierbei handelt es sich um das "unconnected"-Phänomen. Der Spieler war sozusagen nur halb auf dem Server registriert, und in der internen Spielerliste jedes Clients tauchte dieser nicht als vollwertiger Spieler auf, wodurch aimbots und ESP bei diesen Spielern vollkommen versagten, wenn man nicht wusste wie man das umgeht. (Dafür gab es auch wieder Gegenmaßnahmen)
 
Du kennst dich besser aus als lookshe
Wenn du recht hast dann ist Anti Aim = Spin Bot
Bei Spin Bot treffen alle Spieler nicht.
Warum heißt dann Hack Anti Aim und nicht Spin Bot?


Was ich noch fragen wollte
Als ich nach Anti Aim gesucht habe, habe ich nur Trojaner gefunden nur ein Hack war ok.

Kan sein das Kaspersky CSS Hacks als Trojaner meldet weil Hacks CSS code verändern ?
Hacks werden aber sofort als Trojaner/Trojan Downloader erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas OT (und nee, ich hab keine Ahung von C(heater) S(trike) ;) )
Kan sein das Kaspersky CSS Hacks als Trojaner meldet weil Hacks CSS code verändern ?
Hacks werden aber sofort als Trojaner/Trojan Downloader erkannt.
das kann an 2 Dingen liegen:

1) CSS oder allgemein Hacks für sehr beliebte Spiele werden ebenso gerne zum Malwareverteilen genommen. Ein Hack wird an Trojaner/Passwordstealer gebunden und als "private XYZ Hack leaked from Y. Of course clean!!1!" in entsprechenden Foren/Youtube verteilt. Social Engineering funktioniert halt mit dieser Zielgruppe auch ganz gut. Und wenn der Download auch tatsächlich das macht, was er verspricht, sieht das ganze auch unverdächtiger aus.
Mich würde es nicht wundern, wenn ALLE von Dir gefundenen Hacks infiziert sind (die eine Ausnahme möglicherweise ganz frisch, mit "FUD"=Full UnDetectable Garantie vom Hersteller :D )

2)Nun macht sich ein AV Hersteller nicht immer die Mühe den Hack von Malware zu trennen (da sich hinter den einzelnen Hacks keine Firmen mit bösen Anwälten verstecken -> Kostenreduzierung) sondern setzt einfach eine Signatur auf alles - damit kann man ja auch seine Werbestatistik (erkennt nun 10000+1 Malwarevariationen) aufbessern :rolleyes:. Damit würde ein AV aber auch nicht infizierte Hacks als Trojaner erkennen.
 
Du kennst dich besser aus als lookshe
Wenn du recht hast dann ist Anti Aim = Spin Bot
Bei Spin Bot treffen alle Spieler nicht.
Warum heißt dann Hack Anti Aim und nicht Spin Bot?

Zumindest bei CSS und CS (Source Engine und GoldSrc) ist die einzige Anti-Aim Möglichkeit die beschriebene.
Die Herkunft der Begriffe ergab sich wie folgt:
Von TABRIS kam das Spinbot-Konzept. Es war ursprünglich nicht wirklich als Anti-Aim gedacht, sondern eher als Gimmick und WTF-Effekt für andere Spieler. Es war egal ob man dadurch noch getroffen oder schwerer getroffen wurde, denn die Hacks waren damals so augelegt, dass man total vernichtend überlegen ist mit Autoshoot und Nospread.

Später ging es dann auch darum gegen andere Hacks zu bestehen.
Jemand fand dann heraus (Ich weiß nicht genau wer es war), dass, wenn man die Blickrichtung auf bestimmte Weise ändert, die Position des Kopfes in der BoneMatrix (der Headbone) etwas verschoben ist (somit auch die Hitbox). Von vorne ist man dann schwieriger zu treffen und viele Aimbot-Algorithmen berechnen diese Besonderheit nichte ein, zumindest damals nicht. Mittlerweile gibt es Anti-Anti-Aim.

Das ändern der Blickrichtung und zwar unterschiedlich für sich selbst und zum Server, wurde also zuerst für den Spinbot eingesetzt ohne Intention nicht so leicht treffbar zu sein am Kopf. Erst dann kam man auf die Idee bestimmte Arten des Spinbots und bestimmte Blickrichtungen dafür einzusetzen, sodass Aimbots anderer Hacker leicht versagten.

Wegen Trojaner und Viren: Siehe CDW.
Als Ergänzung noch: Auch viele Heuristiken erkennen Dll-Injection (WPM, CreateRemoteThread) und sehen dies von vorneherein oft schon als böse an.
 
Zurück
Oben