Counter-Strike Source Spraylogo funzt nicht.

Hallo.
Ich habe folgendes Problem isn CSS:
Wenn ich ein Spraylogo in CSS einfügen will, sprich Importieren, steht dort das ich möglicherweise nicht die benötigten Rechte habe. Jedoch bin ich der Systemadministrator.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte!


MFG marcol123
 
Stelle Steam auf English um und probiers nochmal!=) das Spray logo muss jpg,jpeg oder bmp sein=)
 
In CSS kann man nur noch mit einem Programm die Sprays einfügen.

1. Du loadest dir SprayR (kostenlos einfach bei google schaun und installieren).

2. Du machst dein Spraybild. Achtung Größe darf max. 380x380 Pixel sein!!

3. Du öffnest SprayR, oben muss stehen Counter Strike: Source und dann dein Account name und unten kannst du es einfügen, du darf KEIN häkchen bei Animation machen, dann einfach auf erstellen dann ist es im Css ordner geladen.

4. Geh in CSS rein, öffne die Option, dann bei Sprays dann dort den Pfad suchen wo das gesaved ist und fertig! :D
 
Zurück
Oben