Counterstrike:Source Server umsonst möglich?

Hallo ihr, ist es irgendwie möglich umsonst an einen CS:S Server zu kommen? Gibt es irgendwelche Sponsoren bei denen man z.B. einen Banner auf die homepage packen muss? Wäre schön wenn das gehen würde und mir jemand nen link schickt :D

edit: Falls jemand weiß, wo e umsonst TS2 server gibt, würde mich auch freuen :D

Bitte keine google lunks, hab da nix gefunden
 
Also gesponsorte Server wirst du wohl nicht ohne weiteres bekommen da müßt ihr schon jetzt in den Ligen weit vorne Spielen und erfolge aufweisen und dann könntet ihr wenn bei Server anbietern nachfragen. Aber glaube grad auch in Deutschland ist das mit sehr schwer geworden ;)

Würde einfach mal die Webseiten von Gameservern abklappern und schauen ob die sowas noch machen.
 
Also ich bin Serverhoster und kann nur sagen, dass wir sowas nicht machen würden. Es zahlt sich einfach nicht wirklich aus. Aber versuch es bei der Konkurenz, vielleicht hast du ja Glück

Mfg MrGoatee
 
Mhh. Für was ist dann counter strike delete servers oder so ?
 
Ich hab schon alle möglichen Seiten abgeklappert aber nichts gefunden, naja ich werde es mal weiter versuchen vielleicht hab ich ja glück :]
 
Zurück
Oben