Crocodile Hunter tot

• Themenstarter Themenstarter ThiEfGaRReT
  • Beginndatum Beginndatum
T

ThiEfGaRReT

Guest
tja, der RTL2 Cr9ocodile Hunter weilt nicht mehr unter uns....er wurde von nem Rochen erstochen...
schade eigentlich

Nun..wie sagte schon meine Großmutter: Übermut tut selten gut.

Naja bei so einem Job musste das einfach einaml passieren!
Ich hab die Sendungen früher recht oft gesehen. ...Schade...

Das ist ein Risiko gewesen das allen klar sein musste. Wenn jemand mit so einer gefährlichen Beschäftigung stirbt ist das eine Art provozierter Unfall.

Für die Familie muss das aber die Hölle sein ...

also wer sich mit giftschlangen etc. anlegen mit dem hab ich KEIN mitleid denn das war einfach nur Dumm. aber die FAmilie is arm dran

also wer sich mit giftschlangen etc. anlegen mit dem hab ich KEIN mitleid denn das war einfach nur Dumm.

Der Typ hat in einem Jahr mehr fuer Artenschutz getan als du in deinem ganzen Leben.
Und vielleicht sollte man sich mal etwas mehr informieren bevor man diesen RTL-hype-stuss unkritisch schluckt.

Da gebe ich Gulliver Recht! Und ich denke, dass er sich mit Krokodilen sehr gut auskannte und auch viel für deren "Image" getan hat! Ok, er war nicht unumstritten (mit dem Sohn auf dem Arm ein Krokodil zu füttern war wirklich keine gute Idee) aber er war nicht einfach nur dumm! Ich denke, dass sich alle Beteiligten des Risikos bewusst waren! imho war sein Tod ein tragischer Unfall und ist nicht als provoziert abzustempeln!

Find ich wirklich schade. Waren eine der wenigen guten Tiersendungen, die es gab. Vor allem, dass er dann auch noch von einem verhätnismäßig ungefährlich erscheindenen Rochen getötet wurde ist traurig.

Original von Gulliver
also wer sich mit giftschlangen etc. anlegen mit dem hab ich KEIN mitleid denn das war einfach nur Dumm.

Der Typ hat in einem Jahr mehr fuer Artenschutz getan als du in deinem ganzen Leben.
Und vielleicht sollte man sich mal etwas mehr informieren bevor man diesen RTL-hype-stuss unkritisch schluckt.

Dazu muss man aber auch sagen das gestern in sämtlichen kurznachrichten von RTL, RTL 2, SAT1 usw immer gesagt wurde wie sehr er sich für Tiere eingesetzt hat. Also ist nicht so das ihn die Medien als schlecht darstellen wollen.

Seinen Tod empfinde ich persönlich nicht als etwas das aus Übermut entstanden ist. War wieder mal eine Verstrickung unglücklicher Zufälle.

Hätte ihm der Rochen sein "Bayonet" nicht ausgerechnet direkt ins Herz geschossen, wäre er wahrscheinlich auch nicht sofort tot gewesen. Das war in dem Fall dann einfach verdammt viel Unglück.

mfg,
crack

Ich habe seine Sendung auch sehr gern geguckt...

Abder ich gehe davon aus das er wusste was er tat und der Angriff des Rochens (selbst für einen Experten) unvorhersehbar war. Tiere sind nunmal nicht beliebig berechenbar.
Außerdem sollte ihm die Gefahr,die bei seiner Arbeit allgegenwärtig war, bewusst gewesen sein.
Früher oder später musste sowas ja passieren.

hm...fand ihn auch immer voll kuhL! schade das er nichtmehr da ist! arme kinder und seine frau =/

aber es wird sich bestimmt ein näxter finden der das wieder macht!

MfG mast3ers_f3aR

Original von Crack
Hätte ihm der Rochen sein "Bayonet" nicht ausgerechnet direkt ins Herz geschossen, wäre er wahrscheinlich auch nicht sofort tot gewesen. Das war in dem Fall dann einfach verdammt viel Unglück.
Dieses "Bajonett" ist der Grund warum der Stachelrochen so heißt.
Dann wär er nicht sofort tot gewesen sondern kurz danach, weil das Ding nämlich giftig ist :p
Verdammt viel Unglück würd ich das auch nicht nennen, in den Berichten die ihr da im Fernsehn gesehen habt haben die bestimmt auch gesagt dass die Viecher relativ friedlich sind und nur so reagieren wenn man ihnen zu nahe kommt und sie sich bedroht fühlen.
Man kann wohl davon ausgehn, dass er wusste was er da tat, war wohl etwas zu viel Leichtsinn.
Ändert aber nichts dran dass ich seine Serie toll fand, war meistens ganz lustig und interessant. Wieder eine Alternative weniger, der hats bestimmt geschafft ein paar MTV-Guckern ein bisschen Wissen zu vermitteln.

Ich fand ihn irgendwie kindisch, überdreht und in der deutschen version seiner Serie war einfach nur lausig synchronisiert. Englisch ging eher, aber genervt hat er mich dennoch.

Irgendwie ironisch, wär ja lausig gewesen wenn er überfahren worden wäre, irgendwie selbstschuld. Ist schon hart mit 2 Kindern.. arme Hinterbliebene.

Lang lebe Malcolm Douglas, der weiß wenigstens was er tut. (musste jetzt einfach mal gesagt werden :D)

Ich muss mich dem Starfoxx anschließen.
Ich habe nicht viel von den Staffeln gesehen, fand es aber auch nicht interessant, wie das aufgezogen wurde.
Direkt von diesem Tierschutz habe ich nichts mitbekommen.

Ich denke schon, dass der Typ nen netter Kerl war, der sich mit Tieren gut auskennt, aber wegen Geld für das Fernsehen übertreiben musste.
Ich denke auch nicht, dass es ihm persönlich missfallen hätte, durch ein Tier zu sterben, da auch in den Sendungen immer betont wurde, das Tiere unberechenbar sind.
Der sitzt wahrscheinlich irgendwo auf nem Wölckchen und lacht sich selber aus :D

Zurück
Oben