c't Gutschein

Ein Freund hat mir erzählt auf heise.de gäbs nen Gutschein für nen Gratis-c't Heft, und das seit ein paar Tagen. Er hat sich den Gutschein ausgedruckt, is damit in der Stadt rumgelaufen und niemand wollte ihn einlösen (kein Händler). Daraufhin hab ich ihn gebeten mir mal den Gutschein zu zeigen, woraufhin ich nach schnellem betrachten gefragt habe ob er ihn selber gemacht hat *g*.
Sehts euch selbst an:
https://www.heise.de/abo/ct/aktion_manager.shtml
Hat da jemand ne einzelne Seite defaced oder glaubt ihr der ist echt?

es ist heise.de

daher schätze ich eigentlich, dass das echt ist !

ich wusste aber nichts darüber ... vileicht wissen andere da mehr

ja hätt mir das aber auch jemand früher mitteilen können. jetz habich die zeitschrift schon.

Original von McCain
ja hätt mir das aber auch jemand früher mitteilen können. jetz habich die zeitschrift schon.
Wie gesagt kein Händler in Mainz (relativ große Stadt) wollte das annehmen. Weder die große Buch Habel, noch der riesige Bahnhofsbuchladen, noch die Kioske in der innenstadt, noch die Dr. Kohl Buchhandlung.

dr. kohl? in BW gibts die ned.

wenn es da aber steht dass die händler bei problemen sich bei denen melden soll wieso machen die das dann nicht?

Allein der erste Satz, der unten kleingedruckt steht kommt mir schon etwas seltsam vor. Also du kannst es ja noch probieren, soll ja bis zum 26.12. gehen. Kannst ja jemandem das Heft dann schenken!

drucker is bei meim vater sein laptop hab kein bock den extra hocjzuholn.

ein nächster gutschein kommt bestimmt.

und hier auf dem lande glaube ich auch nicht dass dies jemand anhemen würde, ob die überhaupt solch zeitschrift führen auser der tanke ist eh fragwürdig. Nuja C´t was soll ich dazu sagen noch nie gelesen aus geldmangel....

mfg

du musst ja wirklich arm dran sein wenn du nichtmal drei euro für eine so informative und immer aktuelle zeitschrift hast.

Auf den vorhergehenden Seiten ist gar kein Link auf diese Seite?

Die Frage ist jetzt, warum legt Heise ein Dokument auf den Server, welches nicht verlinkt ist?
Und wie ist man an den Link gekommen?

Original von stone.dr
Auf den vorhergehenden Seiten ist gar kein Link auf diese Seite?

Die Frage ist jetzt, warum legt Heise ein Dokument auf den Server, welches nicht verlinkt ist?
Und wie ist man an den Link gekommen?
Durch rumsurfen auf heise.de

@Petersilie
60% des Inhalts der c't wiederholt sich alle 10-15 Monate, von den restlichen 40% ist die eine Hälfte uninteressant, da für "uns" (Habos) das wohl schon trivial ist und wir es nicht erklärt bekommen brauchen und die andere Hälfte ist die präsentation und das testen von neuen Geräten. Besser du sparst dein Geld und kaufst dir nen Kasten Bier, haste mehr von :)

wer meint die ct sei eine computer zeitschirift wie es sie zu vielen gibt, sollte sich mehr informieren. in der ct gibt es informationen auch über flaschenpfandmarkierungen. neue entwicklungen der technil und viele andere themen die nicht nur für pcs sind.

ich hab den Gutschein problemlos einlösen können.
Bei Geizkragen.de ist auch n thread dazu, wo viele Leute das eingelöst hatten.

Zurück
Oben