Cuba night

Hi Leute...

Bei mir steigt am Weekend wieder mal eine Houseparty namens "Cuba night"!

Was ich leider nicht weis ist... was man am besten bei einer Originalen Cuba Ziggaren für einen Whisky trinkt. Brauche auch paasende Cuba music. Ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen.

Cuba night ist nur was für kenner und geniesser. Daher darf der Whisky auch etwas kosten ;)

Danke.

lg Crux

a) eigentlich keinen, bei einer cuba night trinkt man rum, passt auch ganz gut zu ner havanna.

b) wenns whiskey sein muss, dann am besten glenfiddich 15 jahre alt, der geht runter wie öl!

Hi Leute...

Danke für eure Tipps, die Party war last weekend und ich habe mir Havana CLub gekauft...

lg Crux

...ist zwar wohl schon zu spät, hab aber noch nen musiktipp fürs nächste mal;

Buena Vista Social Club! is meiner meinung nach echt immer noch der cuba-hammer!

mfg

Hi

Für nächste mal :
Rote Sterne überall, Che Guevara Flaggen, AK-47 sowie nen kubanischen Stehgeiger (Fidel Castro!) besorgen und das Schild "Guantanmo Bay - Beschiss ohne Verhandlung!"" vors Klo hängen :)
*scnr*

Gruß
CubiC

Original von blueflash
a) eigentlich keinen, bei einer cuba night trinkt man rum, passt auch ganz gut zu ner havanna.

b) wenns whiskey sein muss, dann am besten glenfiddich 15 jahre alt, der geht runter wie öl!

In Schottland trinkt man Whisky und keinen Whiskey.

Bei etwas 15 Jahre altem unverschnittenen kann man allerdings wirklich kaum etwas falsch machen. :-)

Zurück
Oben