Dafür gibt es GEZ oder KANOTIX die PädophilenDistro!

Original von detrexer
Das ist bezahlte fehlinformation
Wer den "Tatort" als Informationsquelle betrachtet, dem ist so oder so nicht mehr zu helfen ;)

Ich sehe die Aufregung darum eher als einen Versuch, mal ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Klar ist das Schlamperei, aber sicherlich keine absichtliche Diskreditierung.

sicherlich ist es nicht gewollt gewesen... ( auf jeden Fall hoffe und denke ich das) aber trotzdem ist das ein vergleich mit dem man _genau_ überlegen sollte wo und wie man den macht.
Sicherlich ist es die Sache nicht wert sich da jahrelang den Kopf drüber zu zerbrechen, aber eine Entschuldigung der ARD (vllt. sogar auf der HP?) an Kanotix würde ich in dem Fall für angebracht halten.

Sicher war sowas nicht nich in Ordnung wenn man es genau nimmt.

Aber sich dann im großen Stil darüber zu beschweren oder ähnliches finde ich auch nicht angebracht.

Da gibts ganz andere Dinge die nicht in Ordnung sind. Man braucht sich nur auf Pro7 am Abend eine gewisse Sendung anschauen. Wisst sicher was ich meine. Dort wird bewusst provoziert gegenüber Shows von ARD/ZDF.

Das ist der Unterschied und da ist dieser nicht gewollte Vorfall eine Kleinigkeit.

Gruss

ich hab die folge selber gesehn.. hatte zwar kein plan welcher server es war, aber die tatsache, dass hier IRC praktisch durch den dreck gezogen wird, war mir schon bewusst..
die meisten .. nennen wir sie mal ottonormalverbraucher wissen allerdings bestimmt nicht, dass es 'n irc is, geschweige denn, dasses 'n support-chat für linux war. im vordergrund steht wohl eher das internet allgemein, da dieses ja sowieso nur von perversen und terroristen genutzt wird *ironieschild schwenk*

mfg.

[edit]
ich seh schon, die meinungen gehen hier weit aus'nander, also editier' ich nochmal meinen post.

die ganze geschichte als unsinnig abzutun, ?weil's sich ja nicht lohnt, drüber aufzuregen? ist sicherlich die falsche taktik. das internet, sowie die dort zu findenen freien medien sind schon seit einiger zeit unter beschuss. dauernd sieht man in irgendwelchen filmen, wie böse leute böse dinge über's internet tun, dann sieht man wie die rechtlichen behörden machtlos sind, weil's zu wenig kontrollmechanismen gibt.. und bumm, gibts sachen wie vorratsdatenspeicherung und den allseits beliebten bundestrojaner. und weils diese tollen filme gab, wo man ja gut sehen konnte, wie böse das internet ist, finden die meisten leute das sogar gut :) fachlich versierte user sehen das ggf. anders, aber deren meinung ist natürlich nicht gefragt. aber was solls, wahrscheinlich isses sowieso schon zu spät, sich darüber noch aufzuregen.

Affen.jpg

[/edit]

Original von 0mega
die meisten .. nennen wir sie mal ottonormalverbraucher wissen allerdings bestimmt nicht, dass es 'n irc is, geschweige denn, dasses 'n support-chat für linux war.
mfg.

Genau so schauts aus. Die Leute, die bescheid wissen müssten eigentlich intelligent genug sein umzu wissen wie es gemeint ist.

Desweiteren ergibt es kein Sinn für ARD das Netzwerk schlecht zu machen.

Ist doch fast das gleiche Spiel wie mit den BT. Durch die Medien wurde doch der ganze Hype ausgelöst. Man braucht sich nur diese ganzen tollen engagierten Webseiten so anzugucken.

Ich finde es sollte lieber mehr darüber Diskutiert werden wie man etwas gemeinsam löst... alles andere läuft nur in eine Richtung hinaus sprich dekonstruktive Kritik.
Dies gerechtfertigt auf keinen Fall den Bundestrojaner über den Sinn ganz zu schweigen.
Aber diese ganzen euphorischen Ausbrüche auf gewissen Seiten ... echt lachhhaft.

edit: natürlich dekonstruktiv

Zurück
Oben