Daimler - Event ‘Software meets eDrive’ am 11. Mai in Sindelfingen

#1
Hey ihr Lieben,

Daimler sucht auch in diesem Jahr junge und erfahrene Talente! Diesmal für den Electrifying Insights / EQ Bereich bei Mercedes Benz in Sindelfingen/Stuttgart und Berlin.

Möchtest du Einblicke in die Welt des Electrifying Insights bei Mercedes-Benz erhalten? Dann bewirb dich doch gleich auf eine der Stellen unter https://www.daimler.com/karriere/ue...-detailseiten/2019/software-meets-edrive.html

Die Kosten für die An- und Abreise werden von der Daimler AG übernommen.

Die Daimler AG freut sich auf deine Bewerbung.

Viele Grüße
Steffi
 

end4win

Member of Honour
#2
Und kurzfristig für Dieselupdates oder neue Schummelsoftware?
Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen. Ich bin ja für kreativen Umgang mit Technik, aber die eigenen Kunden über den Tisch ziehen und dann bei den Konsequenzen die Arbeitsplatzkarte zeigen finde ich reichlich unverschämt.
So etwas nennt man dann Weltkonzern, wenn alle Moral nur noch gewinnschmälernder Ballast ist, aber zum Glück ist ja dadurch genügend Geld für eine Fabrik in Russland übrig geblieben.
Das Angebot kommt über 30 Jahre zu spät.

Gruß
 
Oben