Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.fsf.org/licensing/licenses/gpl.html
You may charge a fee for the physical act of transferring a copy
Original von LaNdRiX
Nein...Im Katalog steht nichts der gleichen...da geht es nur um das reine OS, sonst nichts.
SUSE Linux 10.1 bietet alles, was Sie für den effektiven Einsatz Ihres Rechners zu Hause und unterwegs benötigen: Ein kompletter Linux-Desktop mit Web-Browser, Instant Messenger, E-Mail-Programm, Bilderverwaltung, Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Grafiker-Stellungswerkzeugen und Multimedia-Software, Spielen und vielem mehr. Zudem enthält es die neuesten Open Source Programme für Heimnetzwerke, Webhosting und Anwendungsentwicklung und zur Unterstützung drahtloser Kommunikation.
nur weil es nicht explizit dazu geschrieben steht, heißt es noch lange nicht, dass das handbuch nicht dabei ist.Original von LaNdRiX
... auch normal dabei wenn man es runterläd, also ist es wirklich wie ich schon meinte nur das OS...
du hast es immer noch nicht verstanden. das was da verkauft wird, ist die kommerzielle version von suse linux und diese ist nicht die gleiche wie die kostenlos runterladbare version, denn diese versionen unterscheiden sich im leistungsumfang (support, handbuch, kommerzielle pakete).Original von LaNdRiX
ja klar aber ich finde trotzdem das es dreist ist etwas für 60 ? (incl. versand) zu verkaufen was umsonst ist
Bei MandrivaLinux weiß ich z.B., dass in den Download-Versionen keine kommerziellen Treiber oder Codecs vorhanden sind. Diese muss man manuell nachinstallieren aus anderen Quellen - bei den kommerziellen Kauf-Versionen sind diese schon dabei (betrifft z.B. den nvidia-Graka-Treiber). Bei SuSE ist imho z.B. der mp3-Codec in den Verkaufversionen aber nicht in den Download-Versionen (bitte berichtigt mich wenn ich da falsch liege - hab die suse seit Jahren nicht mehr angefasst *g*).