Dark Messiah Letztes Level

Hi leute ich komme im letzten level von dark messiah nicht weiter.
Ich bin an der stelle an der ich Arantir töten muss doch nach ein paar schlägen hat er sich einen schutzschild aus flammen (oder so was ähnliches) gezaubert und einen skelett-paokai beschworen. Ich weiss beim besten willen nicht was ich jetzt machen soll ich habs mit zaubern versuche mit pfeil und bogen und mit schwert ,Arantir kriegt gar keinen schaden und auf den paokai habe ich eine halbe stunde eingeschlagen bin mir die tränke ausgingen und er war immer noch am leben.

ICH VERZWEIFEL HIER SCHON LANGSAM BITTE HELFT MIR ICH WILL DAS SPIEL HEUTE NOCHT DURCHKRIEGEN.AAAAAAAAHHHHHHHHHHHH

darkmessiah.jpg

Hab ich schon ausprobiert da steht nix drin was mir weiterhilft ich hab langsam das gefühl ich hab früher im spiel irgendwas gemacht und jetzt ist das ende abweichen von den komplettlösungen-.- oder es ist ein fehler in meinem spiel aber das glaube ich nicht
Was sollte ich denn in so einem fall tuen?? das ist jetzt das 2te mal passier denn ich hab von ner woche der rechner neu angesetzt und damals steckte ich auch schon bei dem skelett-drachen fest-.-
BRAUCHE HILFE

Endgegner haben meist Schwachstellen die man heraus finden muss.

RPGs (glaube dazu gehörte es) haben immer eine Balance... Soll heißen für jedes Gift
gibt es auch nen Gegengift...

Vllt. sollst du ihn auch gar nicht direkt angreifen... und in mit der Physik Engine erledigen..

Das kann sehr gut sein aber wenn ich nur ein bisschen stehen bleibe um mich umzusehen werde ich von ihm gegriffen und durch´s level geworfen und das hat ich keine 2 mal durch-.-

Zurück
Oben