Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
8)Wie Du Deine Daten schützt:
1. Am besten Du steigst gleich auf Linux um
Auf Chip online findet sich ein gut verständlich geschriebener Artikel mit Tips zum Umstieg auf Linux. Unter LinuxFuerAlle.de finden sich ebenfalls gute Informationen für Einsteiger.
6. Was tust Du, wenn Dein Anrufbeantworter Dir sagt: ?Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen! Um den Preis abzurufen, wählen Sie die 0900...??
a) Ich freue mich über den Gewinn und rufe sofort zurück.
b) Ich rufe nicht zurück und melde den Anruf der örtlichen Verbraucherzentrale.
c) Ich rufe vom Büro aus zurück, um Geld zu sparen.
Original von [starfoxx]
6. Was tust Du, wenn Dein Anrufbeantworter Dir sagt: ?Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen! Um den Preis abzurufen, wählen Sie die 0900...??
a) Ich freue mich über den Gewinn und rufe sofort zurück.
b) Ich rufe nicht zurück und melde den Anruf der örtlichen Verbraucherzentrale.
c) Ich rufe vom Büro aus zurück, um Geld zu sparen.
c)
// oh, nur 70%, schön dass dann auch angezeit wird was falsch war. so lernt man was! -.-
Original von [starfoxx]
// oh, nur 70%, schön dass dann auch angezeit wird was falsch war. so lernt man was! -.-
Original von jemo.
... dass ich mich kaum auskenne und dennoch 90% erreicht hab, weil ich das angekreuzt habe, was meine Logik meinte, dass es das wahrscheinlichste wäre.
Schön, dass mal wieder jemand aus Villars-sur-gl�ne vorbeischaut.
aber genau die lachen sich einen wenn sie z.B in dallas eingeordnet werden. X(Die Seite soll eher die vielen Denunzianten und Nichtüberleger mal zeigen, was so alles los ist
Original von bad_alloc
aber genau die lachen sich einen wenn sie z.B in dallas eingeordnet werden. X(Die Seite soll eher die vielen Denunzianten und Nichtüberleger mal zeigen, was so alles los ist