Der April-scherz war nicht witzig

Ich fand die Aktion mit dem bsa nicht allzu gelungen, mann macht so ja sorgen um euch :D

Außerdem, mann spaßt mit allem, nur nich mitm bsa weil die sind zum
kotz.gif

Also sowas...das war heute der bestgelungenste Aprilscherz, der mir untergejubelt wurde.

8o --> ;( --> ?( --> :))

War das nu ein Aprilscherz vom HaBo (das WBC war übrigens
auch geschlossen) oder von der bsa?

so long, gruß mcrack

Ich muss ja gestehen, ich war als erstes geschockt und sah mich schon meinen Vater in Berlin kontakten um so schnell wie moeglich.......also....... :]

Egal, das war mit der beste Aprilscherz, den ich seit langem erlebt hab
(naja, um 100 morgens eher fast daran zugrunde gegangen waer ;)).

Moe

Ich fand den Aprilscherz richtig gut, vor allem die entsetzten Leute im IRC *lol* (wie auch eine gewise creep :P)

big Lob an Thro! :D

ich fand den klasse .. vor allem weil so viele Leute ganz entsetzt waren ....
meine wenigkeit nit weil ein paar (4) sich sowas schon gedacht hatten als Thro aus dem IRC mit einem "Ich mach mal was" verschwand :D :D

ich fand die site sah sehr professionel aus.
aber letztes jahr hat gulli das mal gemacht deswegen kannte ich sowas. :D

Aber ich habe morgens trotzdem ganz schön doof geguckt :D :D

aber auch die richtige url von wegen deutsche-web und so weiter funtzte net da kamm ich auch erst ins grübeln.

@ alle die sich gestern im Chat so aufgeregt hatten ... Ich habs euch gesagt aber hat mir einer geglaubt ... nein .... :P ihr solltet auf mich hören. *lol* :D

Nochmal kurz für alle, die es nicht mitbekommen haben. Jeder, der gestern unsere Seiten aufrufen wollte bekam diesen Screen zu sehen.

Die Idee dazu kam übrigens völlig spontan als wir uns in der Nacht zum 1.April im IRC gelangweilt haben und hat absolut garnichts mit irgendwelchen anderen Boards zu tun.

Mensch, schade dass ich gestern nich im Netz war.
Ich find die Sache cht ne lustige Idee, da wissen auch gleich alle warum entsprechende Warez Verbote in den Boardregeln stehen :D

hehe, ich muß immernoch drüber lachen, wenn ich an die ganzen völlig entsetzten leute denke die in den chat gekommen sind *g*

;) ;) ;)

War wirklich nicht schlecht!

Also der joke war wirklich nicht schlecht! Ich bin gleich auf habosoft.de gegangen, hab gleich mal auf kontakt und dann hab ich gleich ne e-mail geschrieben, was mit dem Habo los is! Hab dann auch gleich ne e-mail von Odin bekommen, ich solle mal auf den Kalender sehen, welches Datum heute sei! *lol* Habs erst dann kapiert!

(THX@Odin)

gut is nur, wenn man im inernen Chan is und hoch scrollen kann... muhahaha :))
aber war schon ne giele idee mackz!

[anm.d.red.: nicht nur von mackz :D]

Zurück
Oben