Der beste und beliebteste Egoshooter aller Zeiten

• Themenstarter Themenstarter Michael1989
  • Beginndatum Beginndatum
M

Michael1989

Guest
Moin. Ich hab so ne Umfrage, will aber net so diagramm sondern einfach nur so fragen.
(Also ich will nur wissen was ihr so auf ner Lanparty zockt oder zu Hause im Internet. Zu meinen Favoriten gehören CS 1.5/1.6 und Deus Ex 1)

Des Deuß Ex hat wirklich Spaß gemacht.

Danke jetzt schon für antworten !

Außerdem hab ich noch nen link für euch.

HIER ! GIBST 1.5 über Steam !!!!

und

Cheating Death !!!!!

Für viele Spieler (mehr als 8 ) auf jeden Fall Call of Duty und Unreal Tournament (egal welcher Teil).

in der Reihenfolge:

Unreal Tournament 2004
Medal of Honor Allied Assault
Return to Castle Wolfenstein

wobei UT2004 das einzige spiel ist was ich derzeit zocke.

also für mich ist die 1. wahl immer noch:
Blood2 <--- suche ich übrigens org.
UT das alte orginal ! ^^
CT (Chicken Tournament)
CS 1.5 & Source
kingpin ist auch nicht zu verachten !

mhhhh

sonst fällt mir im mom nix ein ... das waren schon die meiner meinung nach besten

@dawad ... ich habe kein Moorhuhn drauf, ich hatte es nie drauf ... und ich werde es auch nie haben

aber wenn du das als ego-schootert siehtst ... dann gehört The Houses Of The Dead 1+3 auch dazu (den 2. kenne ich leider nicht)

von Call of Duty halte ich persönlich gar nix .. genauso wie von Doom III

Wenn ich mich nicht irre ist doch Return to Castle Wolfenstein illegal, oder ?

die US-version (mit hakenkreuzen) ist in deutschland verboten und somit illegal, aber die deutsche geänderte version ist nur indiziert und somit nicht illegal.
die kostenlose erweiterung Enemy Territory ist afaik nicht indiziert.

Kann man etwa mit ner Xbox LAN zoggen ???

Wenn ich mich ne irre kann man Halo 2 über Internet mit einem SUPER HEADSET weltweit gegen gleichgesinnte zoggen.

Ja, man kann mit der XBox ne LAN party machen oder auch übers internet mit leuten weltweit spielen.

Halo 1 war auch über LAN der Hammer. Ein Hub dazwischen und dann 4 Xboxen zusammenschließen und Halo zocken. Wirklich sehr nett :D

MfG
Lord

Original von Caleb
@dawad ... ich habe kein Moorhuhn drauf, ich hatte es nie drauf ... und ich werde es auch nie haben

aber wenn du das als ego-schootert siehtst ... dann gehört The Houses Of The Dead 1+3 auch dazu (den 2. kenne ich leider nicht)

Ich habe es auch nicht am Rechner! Ich sagte, dass es auf den meisten Rechnern zu finden ist.
und JA, ich sehe das als Egoshooter. Was ist den für dich ein Egoshooter?
Für mich ist es ein Spiel aus der Egoperspektive(EGO-) in dem geballert wird(SHOOTER).
Natürlich gehören dazu dann auch The Houses Of The Dead 1-3.

Was ich nicht gesagt habe sind meine Favoriten:

CS 1.6
Doom 1
Kingpin
Postal 2 - MP
UT 2003
und Action HL

All time favourites:
Return to Castle Wolfenstein - schon dreimal durchgezockt, einfach genial, jederzeit wieder
Quake 1 - weil es damals absolut innovativ war und unheimliche Stimmung hatte
Half Life - wegen der Story, der Länge und der nie abreißenden Spannung
Duke Nukem 3D - die coolsten Sprüche und nächtelange LANs mit selber aufgemotzten Maps

Auch erwähnenswert:
Unreal Tournament - das Original, erstmals Massen von Bots und lief sogar auf meiner alten Gurke
Counterstrike - böse Schießereien nach Feierabend im Büro, später im Netz leider zu viele Idioten
Doom 2 - per ARJ-Archiv damals im Rechnerraum der Schule als win386.swp getarnt :D

Ich glaube ich habe nichts vergessen!

Zurück
Oben