Der beste und beliebteste Egoshooter aller Zeiten

• Themenstarter Themenstarter Michael1989
  • Beginndatum Beginndatum
Ich spiele zur Zeit CoD4 und es ist wirklich sehr gut - hart, schnell und lecker Optik.

Den grössten Kultfaktor haben noch immer Doom und Quake. Aber meine erste Keller-Netzwerk-Session war mit Duke Nukem; das war auch verdammt witzig.

Shooter mit mehr Teamplay (z.B. BF2142 und QW:ET) machen auch viel Fun. Da man mehr mit seinem Team machen muss, nervt es aber total wenn nur Egoisten auf den Servern rumrennen.

Ich zocke meistens:

1. Counterstrike - Source
  2. Urban Terror
  3. S.T.A.L.K.E.R.
  4. DOOM III
  5. Medal of Honor
  6. Call of Duty
  7. TimeShift
    [/list=1]

CoD 4 und Bioshock konnte ich leider noch nicht zocken, genauso wie MoH - Airborne, macht meine GraKa nicht mit -.-

Grüße

Zephyros

UT2003 und UT2004. Hab mit den beiden Titeln weit über 3000 Stunden online verbracht. Kein funken langeweile =) Vorallem insta Bombing Run hats mir angetan. Der Gamemod is vom tempo her mit nix anderem zu vergleichen. Adrinalin pure :P

Leider derzeit so gut wie ausgestorben :rolleyes:

Ich bin zwar kein Fan von Ego-Shootern, aber ein ziemlich guter ist Red-Faction. Dank der Geomod Engine kann man die Karte verändern, indem man Löcher in Wände sprengt. So ist der Spielablauf immer anders, weil dadurch neue Schuss- und Fluchtmöglichkeiten entstehen.

SORM Shadow Ops Red Mercury.
Ist fast wie ein Film....
mfg

sw33t

Original von BigDevil
Ich bin zwar kein Fan von Ego-Shootern, aber ein ziemlich guter ist Red-Faction. Dank der Geomod Engine kann man die Karte verändern, indem man Löcher in Wände sprengt. So ist der Spielablauf immer anders, weil dadurch neue Schuss- und Fluchtmöglichkeiten entstehen.
stimmt, ich erinnere mich.. wenn man an einer tür nich weiter kam, konnte man sich damit auch durch die wand sprengen. konnte man nicht auch seine gegner mit stalagtiten erschlagen lassen? was auch spaß gemacht hat war, denen C4-päckchen dranzupappen. ham dann ihre waffe weggeschmissen, sind schreiend rumgerannt und wurden von ihren "kameraden" erschossen :D

mfg.

FEAR
Q3TeamArena
Call of Duty 2
Rainbow Six - Reihe
Medal of Honor - Reihe
SWAT 4

Mag eigentlich am liebsten Taktishooter, aber momentan zock ich intensiv CoD2 online. Würde gerne Spiele der neueren Generation zocken aber die laufen bei mir nicht mehr. Dabei sind doch so viele interessante Titel aufm Markt :(

Zurück
Oben