Sonstiges Der erste April

Ich finde es komisch das die Mods und Admins alle gespeert sind und heute der 1 April ist so wie das daß FOrum nciht auf 2x4.ru liegt mir irgentwelchen Proxys

http://www.robtex.com/dns/hackerboard.de.html#graph

unsere Admins woleln uns da wohl eienn kleinen Streich spielen.

...mach Dir nichts draus. Mich haben Sie auch kurz geleimt, gebe ich gern zu ;-) ist ja sehr authentisch gewesen, aber das mit den IPs....:D. Man hätte doch wohl nun wirklich mal kurz umziehen können :D.
Aber so ein Scherz ist schon very very british..

Das gute daran ist das die Beiträge gestern erstellt wurden und nciht erst heute,da bin ich als erstes drauf hereingefallen,aber dann habe ich für 1sek dumm geschaut und mit ist ein licht aufgegagen.

//edit aber ich hatte hackerboard.de wirklich als verlinkung von meim blog entfernt ,so derbe bin ich drauf reingefallen.

//edit ohh du hast mich schon in dem Thread darauf hingewisen http://www.hackerboard.de/news-ankuendigungen/41177-hackerboard-de-reloaded-4.html#post307493 habe ich nicht bemerkt,naja jetzt ist die Katze aus dem Sack xD

Zuletzt bearbeitet:
da ich letztes Jahr voll drauf rein gefallen bin (und da wollte throjan "nur" "Network · LAN, WAN, Firewalls" und "(In)Security" aus "rechtlichen Gründen" schließen) und auf den April-Scherz des BuHa (letztes oder vorletztes Jahr) (da hieß es glaub ich, dass die Seite komplett schließt oder so), bin ich heute schon mit der Einstellung "Na, was werden sich throjan und co. diesmal so ausgedacht haben" auf die Seite gegangen und wurde nicht enttäuscht :D

Tja und nun stellt euch vor, dass irgendwer vllt wirklich ein Exploit fuer die aktuellen und gaengigen Foren hat, so eine Sache naechstes Jahr wirklich abzieht und alle denken, dass es sich um einen Scherz handelt ;)

Spielverderber :(
Und dabei war die Anspielung auf 2x.ru ein Insiderwizt :|
*geht sich wieder entsperren *

Zuletzt bearbeitet:
Tja und nun stellt euch vor, dass irgendwer vllt wirklich ein Exploit fuer die aktuellen und gaengigen Foren hat, so eine Sache naechstes Jahr wirklich abzieht und alle denken, dass es sich um einen Scherz handelt ;)

Man(n) braucht kein Exploit wenn es diverse Erweiterungen in Foren erlauben SQL-Injection zu betreiben. *hust* Membermap *hust*.

Hier ein paar gesalzene Hashes aus der HaBo.de Datenbank:
throjan:564c30fab1326d54da5c31c7ea022e9a
sh3llc0d3:443ae6fbf4c4e6216da71df11807c613
m0rph3us:358b6ca3f68975825108fc2d35b1010d

Da die Hashes wie gesagt gesalzen sind tue ich mir das Cracken nicht an.
Vielleicht hat ja jemand von euch nen Cluster, obwohl ich denke das die Passwörter so ziemlich alle Zeichenarten (Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Ziffern und Sonderzeichen) enthalten werden und > 7 Stellen.
Sollte also auch auf einem Cluster ewig dauern bis die Hashes gebrochen werden.

MfG
Inliferty

Zurück
Oben