Der weiße Hai !!

moin leute....

... ich such dringends den "Weißen Hai".... der Film hat mir als Kind den schlaf geraubt !!

Ich will hiermit euch aber nicht aufrufen mir den Film zu verkaufen (Verstoß gegen die Boardregeln) aber wenn irgendjemand nen shop kennt der alte Filme verkauft so soll er bitte direkt eine Nachricht schicken !!!

THX

versuchs doch mal mit ebay...
vielleicht hast du glück und es gibt den Film im moment.

@-= pillepalle =-
ich hab ja auch gesagt als Kind...
außerdem bin ich der Meinung das es eh fast keine guten Horrorfilme mehr gibt, oder kannst du mir einen guten nennen ???

mfg

N3BuL@

Also ich kann euch wohl eine Filmreihe nennen die mir als Kind den Schlaf geraubt hat und zwar der Exorzist. Einmal geschaut und 2 Monate Albträume. Keinen Plan ob der wirklich so Krass ist aber wenn ihr eure Kinder mal RICHTIG SCHOCKEN wollt dann zeigt ihnen die Trillogie am Stück. Ich Steh zumindest garnicht mehr auf Horrofilme, bei mir hat schon ein Teil die totale Abneigung gegenüber Horrorfilmen hervorgerufen.

!Chow

Horror? Angst? Blut!!

Braindead, Men behind the sun, ....

Die Auswahl ist riesig!

(Allerdings nichts für Leute mit schwachem Magen)

hi

zwei filme die mir jetzt noch so von früher einfallen wären:

1. absurd
2. das haus an der friedhofsmauer

die waren eigentlich recht geil gemacht.

cu
-= pillepalle =-

Von allen Horrorfilmen die ich gesehen habe war die Halloween Reihe am besten.

@!Chow

naja, hab "Der Exorzist - Die neue Fassung" gschaut.... ich hab meinen Mageninhalt unten behalten und schlafen konnt ich auch noch!!
Soll nicht heißen das der Film schlecht ist, aber trotzdem .....

mfg
N3BuL@

bist du sicher, dass du den film nicht auch offline bekommen kannst?
also bei Media Markt bzw. Saturn gibts den Film zu 90 %.

naja, also bei uns in Kärnten (oh mein Gott, ich hab mich geoutet) gibts den bei keinem Media Markt und auch nicht bei Videotheken ...

Zurück
Oben