Design

• Themenstarter Themenstarter friday0D
  • Beginndatum Beginndatum
Hey, cool, aber ich habs gleich mal auf das alte Design gestellt. Die Funktionen sind nett. Aber ich mag das alte aussehen mehr :D

Erstmal ein großes Lob an das team, *bravissimo* !
Echt tolle Arbeit, sieht echt schick aus und gefällt mir ;)
Die Usability des Forums ist echt gestiegen, und die Benutzung macht echt spass ;)

Aber ich habe auch was auszusetzen!
Wenn ich mich z.B. per Handy anmelden möchte, kann ich dies leider nich tun, da ein login-button fehlt. Und eine Enter Taste habe ich nunmal nicht. Wäre echt nett, wenn ihr das ändern würdet :) (Ein kleiner Link mit anmelden oder so würde ja reichen)

lg

Hmm, da komme ich nicht dran, weil das Textfeld zu groß ist :D
Sprich das Textfeld überlagert das Häkchen :(

Goil, Mackz!!

Mann, das nenne ich jetzt mal erstklassigen Support hier! 8)

Ich habe den Firefox 3.0.15 mit "Noscript" das aber
fürs HaBo "auf Durchgang geschaltet" ist.
Zur Zeit benutze ich den mittleren Editor, der offenbar funzt.
Übermorgen werde ich dann mal den "grossen" Editor noch
einmal ausprobieren, heute ist es mir einfach zu spät. :D

Respekt: Golgotha.

Sacht mal ist das normal das man nicht mehr in den Unterkategorieen von Windows(XP, Win7, Vista) keine Beträge sieht?
Aber es wurden ja auch jeden Fall welche als z.B. "Windows 7" angelegt.

Sacht mal ist das normal das man nicht mehr in den Unterkategorieen von Windows(XP, Win7, Vista) keine Beträge sieht?
Aber es wurden ja auch jeden Fall welche als z.B. "Windows 7" angelegt.

Die Unterkategorien wurden heute neu angelegt und werden die Präfixe ablösen. Wir werden die Themen nach und nach in die richtigen Kategorien einordnen.

Code:
http://www.hackerboard.de/members/vyger-albums-album-picture8-star-trek-und-plastische-chirugie.jpg
Das versuche ich gerade als Bild in die StarTrek Interessengemeinschaft zu kleben.
Erhalte aber folgendes:
Die folgenden URLs waren nicht korrekt. Das entsprechende Bild konnte nicht gefunden werden oder stammte nicht aus deinen Alben.
  • ht tp://www.hackerboard.de/album.php?pictureid=8(abgeändert mit Leerzeichen im http sonst linkt er das immer automatisch)
Es steht dort auch ich könnte folgendes tun - finde aber den Schalter nicht?
Alternativ kannst du dir die Bilder auch zuerst im Album ansehen und dort "Bilder zu Interessengemeinschaft hinzufügen" auswählen.

Unter dem Bild steht auch "noch nicht freigegeben"?
Muss ich das Album eventuell öffentlich stellen damit das alles geht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben