"Diashow"-Programm

ich bin verweifelt.

ich habe schon längere zeit für meinen dad ein "diashow-programm" gesucht und nkein anständiges gefunden!

kann mir jemand weiterhelfen?

ps: er hat picture gear (sony) und das ist zu einfach aufgebaut. also damit meine ich, dass man die hintergrundmusik z.b. net genau bestimmen kann. (man kann zwar eine auswählen aber keine 2. und diese auch net schneiden und garnix)

wäre wirklich cool, es könnte mir jemand weiterhelfen!?

danke

Was willst du?

Was möchtest du genau?
Ein Tool das dir mit hintergrund musik Bilder von der fetsplatte als Dia Show anzeigt, da empfehel ich IrfanView, daraus kannst du auch eine exe machen etc.
Oder möchtest du ein Movie machen???
Was verstehst du unter Dia-Show?
MFG
Daniel alias Co1m-Co1tus

RE: Was willst du?

bekommt man sowas nicht auch sehr gut mit PowerPoint hin ?
Irfan View ist echt klasse aber für Proffesionelle "Dia-Shows" ?

subby :)

Klar, und um etwas leben in die PPS zu bringen empfehle ich dir ein AddOn für PPS. Da kommt der Folienwechsel in 3D effekten... aber ich glaube du willst eine multimediale Dia show mit effekt+sound und da empfehel ich dir dann doch schon eher ein Videobearbeitungsprogramm oder FlashMX (das muss man aber auch erstmal beherrschen) das ist dann nix mit "einfach" und so.
Ich weis noch immer nicht genau was du möchtest, also was du unter einer diashow verstehst.
MFG
Daniel alias Co1m-Co1tus

hi!
danke erstmal, dass ihr euch darum gekümmert habt!

also ich (bzw mein dad) möchte ein paar bilder "verknüpfen" dies soll evtl mit zufallseffekten entstehen und mehreren liedern, die im hintergrund laufen sollen!

sollte auf keine fall etwas kompliziertes sein! aber es sollte die möglichkeit haben, die übergänge mit zufallseffekten zu versehen! und die bgm sollte einstellbar sein!

Was ist die BGM?
In so einem Fall empfehle ich dir auf jedenfall Powerpoint von M$ (Microsoft). ist im officepaket enthalten. da kannst du das super regeln etc. Mit schönen eftekten und so...
MFG
Co1m-Co1tus

Also ich selbst sehe mich ja schon als IT-Freak und behersche auch Leetspeak ;-) aber bgm war mir völlig unbekannt... naja mal lernt immer was neues dazu...
thx
Co1m-Co1tus

auch ganz nett ist die diashow option von NERO.(weis nicht genau welche version ) aber ich weis j a nicht ob du das professionell oder nur so zum hobby achen möchtest .also bei der versi von NERO kann man sich leicht zu recht finden und man ist schnell im programm drinne

kannst es ja mal testen mfg maori :]

EDIT : die vesrion ist NERO OEM 6.6.0.7
wünsch noch viel sapß

Zurück
Oben