Die besten Filme - Abseits vom Mainstream!

C

Copykill

Guest
Original von thyrael.lu
2. "Wag the Dog" (dt. Wenn der Hund mit dem Schwanz wedelt)...
Ähm eigentlich nicht es heißt "wenn der Schwanz mit dem Hund wackelt" ;) (Macht bei dem Film einfach viel mehr sinn...). Finde ihn ziemlich genial.

Dann noch Das Interview von Theo von Gogh.
 
G

Gulliver

Guest
Ähm eigentlich nicht es heißt "wenn der Schwanz mit dem Hund wackelt" Augenzwinkern (Macht bei dem Film einfach viel mehr sinn...). Finde ihn ziemlich genial.

Und ganz streng genommen heisst es nur "Den Hund wedeln" :)

In jedem Fall grossartigste Satire!
 
C

Copykill

Guest
Original von Gulliver
Ähm eigentlich nicht es heißt "wenn der Schwanz mit dem Hund wackelt" Augenzwinkern (Macht bei dem Film einfach viel mehr sinn...). Finde ihn ziemlich genial.

Und ganz streng genommen heisst es nur "Den Hund wedeln" :)

In jedem Fall grossartigste Satire!

schon ich meinte nur den deutschen Titel des Films, so wurde er seiner zeit übersetzt...
 

[starfoxx]

New member
Original von weau
Ken Park , da schläft der kleene einfach mit der Mutter seiner Freundin - VULGÄR *rolleyes*

Vom gleichen regisseur gabs auch Kids. Ist nicht ganz so hart aber schon etwas deftig. Gefällt dir eventuell auch :)

Wag the Dog ist wirklich genail.
Den sollte ich allesfalls mal auftreiben...
 

Executor

New member
Serenity - der Film der auf der Serie Firefly basiert, wobei die Serie 100x besser ist.

Aber der Film ist auch nicht schlecht.
 

Extinction

New member
@freakazoid
Akira ist kult, aber ziemlich Mainstream. Da schon eher Bokusatsu Tenshi Dokuro Chan, auch wenn's ne Serie ist. Riesen Kawaii-Faktor, aber sehr brutale und stumpfsinnige Handlung. Tolle Parodie zu dem ganzen "Magical-Girl" Kram. ^^
Nur was für Freunde sinnfreier Unterhaltung. ;)
 

Snake?

New member
Als ich heute in der Videothek war, fiel mir ein Film, mit dem Titel "Wargames 2: Dead Code" auf und siehe da, es ist eine Fortsetzung von Wargames. Also hab ich den mal mitgenommen.

So gut, wie das Original ist er nicht, aber dennoch bezieht er sich auf Teil 1 und als kleiner Zeitvertreib loht er sich, mal angesehen zu werden.

Der junge Hacker Will (Matt Lanter) spielt ein Onlinespiel gegen einen Supercomputer und übernimmt dort die Rolle eines Terroristen. Der Computer, dessen Aufgabe es ist, Profile zu erstellen und Terroristen zu finden, ist davon überzeugt, dass der Hacker tatsächlich üble Absichten hat, und hetzt den Geheimdienst auf ihn.

http://www.cinefacts.de/dvd/46108/wargames-2-dead-code-dvd.html
 

Woosh

New member
Original von sw33tlull4by
Der Grosse Diktator von und mit Charly Chaplin.
Den würde ich auch gerne mal sehen. Vor kurzem war passend zu diesem Thema im Fernsehen eine Dokumentation über das ständige "Gerangel" zwischen Charlie Chaplin und Hitler. War sehr interessant. Dort wurde dieser Film auch erwähnt.
 
Oben