Die Luft zum Atmen wegklagen

Nunja, was soll man tun ausser die Nachricht zu verbreiten!
Wenn das viele Menschen sehen, dann kriegt O2 das vieleicht in rückgehenden Verkaufszahlen zurück...
Und zum rest: Prosit aufs deutsche Rechtssystem...
Es ist wirklich zum verzweifeln!
Imrahil

Ich finde es einfach nur krank.
Richtig schlimm finde ich solche vorfälle wie die Sache mit dem Studenten und seiner Handyseite. Was ist das bitte ? Ich meine was soll so etwas ? ?(

Tja.. das ist echt krank!

Man erinnere sich an Windows und Lindows. Windows Europe verklagt Lindows NL oder BE auf den Markennamen.. Lindows US verklagt Windows US auf die Ähnlichkeit des Namens. Das war so lustig! Wobei Lindows nun aufgeben hatte (weil die in Europa gegen MS verloren haben und in BE, NL und LUX nicht mehr Lindows verkaufen durfte) jetzt heißte sie glaub ich Linspire!

:D

Original von Hannes
Man erinnere sich an Windows und Lindows. Windows Europe verklagt Lindows NL oder BE auf den Markennamen.. Lindows US verklagt Windows US auf die Ähnlichkeit des Namens. Das war so lustig! Wobei Lindows nun aufgeben hatte (weil die in Europa gegen MS verloren haben und in BE, NL und LUX nicht mehr Lindows verkaufen durfte) jetzt heißte sie glaub ich Linspire!
Soweit ich weiß, handelte es sich dabei um eine außergerichtliche Einigung mit Micro$oft. Ist es nicht so, dass der Klügere immer nachgibt? :P

@Thema:
Das Leben schreibt eben immer noch die beste, zynischste und schwärzeste Satire.

so vertreiben sich firmen die sonst nichts zu tun haben ihre langeweile ... ich find das einfach nur traurig
ich weis auch wen die als nächstes verklagen *g* klich mich

mfg

püppi

Zurück
Oben