Die Macht des Einzelnen, die Machtlosigkeit des Volkes [IRAN - USA]

Das hat man mir so erzählt als ich mal da war um Steine zu sammeln.
Ich hatte damals gefragt weil ich es komisch fand in jedem 2ten Berg ne Eisenpforte oder ne Platte zu sehen.

Von daher das es mir n Bekannter erzählt hat, kann es auch Schwachsinn sein, irgendetwas anderes vom Militär da geb ich kein Gewehr drauf ;)

Aber was ich sicher erwähnen kann an dieser Stelle ist das im Osten nicht nur Kohle sondern auch jede Menge Uran abgebaut wurde und das erwähnte man bis heute auch nicht meines Wissens.

MfG,

TK

*hust**hust*
*räusper* nein, genauso ist es.

Mein Stiefvater erzählte das, weil sein Bruder und Freunde von ihm dort es abgebaut haben.
Ging darum das wir ein Buch in die Hände bnekamen wo alles beschrieben war bezüglich des abbaus damals nur kein Wort davon erwähnt wurde was uns stutzig machte.

TK

Original von BattleMaker
Woher bezieht ihr eure Informationen?!?!
(Atomwaffenlagerung in Deutschland...)

Stand mal in der hier Örtlichen Tageszeitung, und wenn ich mich recht erinnere (hatte damals drauf geachtet, bin mir aber nicht 100% sicher) dann hatte diese das von der dpa (Deutsche Presse Agentur!).
Ich muss dazu sagen, dass ich schonmal auf der Airforce Base in Ramstein war und mir jetzt dort nichts dergleichen aufgefallen wär, was jedoch auch daran liegen könnte, das _ich_ nicht überall hin durfte, weshalb wir draussen blieben...

Naja... ich weiß auch nciht ob es stimmt, aber ich gehe davon aus.

Mc Goodi

Zurück
Oben