Die sinnlosesten Weltrekorde mit Lebensmitteln

Die Alte ist echt der Knaller. Ich frage mich immer noch wie die bei der großen IQ Show einen Wert von 137 erreichen konnte. Da sieht an mal wieder das ein hoher IQ nichts aussagt.
Wer weiß, vielleicht macht sie das ja extra, damit keiner über Vorratsdatenspeicherung nachdenkt ;)

Sowas ist für den Pöbel eben interessanter als über eine Vorratsdatenspeicherung nachzudenken.
Brot und Spiele sind doch schon länger eine nette Methode, das Volk bei Laune zu halten...

[OT]
...wie die bei der großen IQ Show einen Wert von 137 erreichen konnte...

Vielleicht haben die einfach eine 3 vergessen und es sollte 1337 werden ;)

[/OT]

Das Problem ist ja auch, das es viele gibt, die es sich nur anschauen, um dann darüber reden zu können, wie sinnlos das ganze war.

es geht doch nicht um diese dusslige currywurst oder einen ufodöner. schaut euch doch mal den ganzen biodieselquatsch an!!! damit wir mit dem auto um die ecke fahren können um zigaretten zu holen werden lebensmittel zu sprit gemacht und wir fühlen uns noch öko.
Für 70 Liter werden soviel Kilo Mais gerodet, dass sich ein Kind in Mexiko 1 Jahr keine Tortillas mehr leisten kann...
Sprich: Mails gerodet -> weniger Mais da (logisch) -> höherte Preis -> zu teuer für leute, in Mexiko.

Das Problem ist ja auch, das es viele gibt, die es sich nur anschauen, um dann darüber reden zu können, wie sinnlos das ganze war.
?( He he, das ist ja das Verrückteste, das mir in den Sinn käm. Sinnloses tun um die Sinnfreiheit festzustellen, weil man es nicht besser gewusst hat, kann ich verstehen. Aber extra für diesen Zweck, wenn er vorher schon bekannt ist? Da ist mir doch ein Computerspiel, ein Film, Musik, Natur oder auch geselliges Zusammensein, sogar nichts tun schon lieber. Zudem finde ich es höchst merkwürdig, wenn man in seinem Leben ausgerechnet das Ziel findet, ein Produkt herzustellen, nur weil es das Größte ist, obwohl damit niemand etwas anfangen kann, außer wegwerfen, damit andere feststellen können, wie Sinnfrei das alles ist...

Diese Shows haben einen stumpfsinnigen Charakter und dabei finde ich es relativ, ob sich um die größte Bratwurst oder die größte Oberweite handelt. Gerade, wenn man das täglich wiederholt, um festzustellen, wie sinnlos das ist. Was wird denn dort auch vermittelt?

:D: Das Ziel auf Erden... Einmal der Mann mit der größten Bratwurst der Welt zu werden!

Original von BigDevil
Die Alte ist echt der Knaller. Ich frage mich immer noch wie die bei der großen IQ Show einen Wert von 137 erreichen konnte. Da sieht an mal wieder das ein hoher IQ nichts aussagt.

hmmm, naja
Der Vorteil der Intelligenz besteht darin, dass man dadurch in der Lage ist, sich dumm zu stellen. Umgekehrt ist das schon schwieriger.

vielleicht macht sie das ja wegen der kohle.

galileo ist eh auch voll die verstumpfte sendung geworden...kommt immer nur "jumbo, der fettsack" auf seinem XXL trip...

wieso?
war galileo mal gut?
Zumindestens besser als jetzt. Die haben durchaus auch mal Wissenschaftsbeiträge gegeben: Energieerzeugung, Meereslebewesen, Weltall, Technick usw.
Jetzt kommen nur noch Sachen wie: Wie wird Orangen-Saft hergestellt? *oh gott...*

da sieht man die verdummung der gesellschaft:
manche idioten können sich unter weltall eben nichts votellen, abstrakte zusammenhänge wie wurmlöcher nicht mehr verstehen (wollen) und ihnen orangensaft eben interessanter (da konkreter) ist.
und da man einfach dumm ist wird man primitiv -> denkt nur noch in größer und NICHT AN DIE FOLGEN!(verschwendung)
sieht man ja an prügeleien von idioten an realschulen (will nicht sagen das alle realschüler dumm sind, kommt überall vor auch an ach so elitären gymnasien): man denkt nicht daran was die folgen sind dem anderen in die fresse zu hauen. (anzeige)
dadurch entsteht auch die bejammerte 2 - klassen - gesellschaft: leistung ist unter den idioten verpönt ("Streber") -> leistung zählt nicht mehr -> ungebildete nicht arbeitsqualifizierte bevölkerung X(

Seit wann kommen Prügeleien an Gymnasien vor ?
Gut vielleicht die fünften und sechsten Klassen, die sich noch austoben aber sonst ist mir das in meinen acht Jahren noch nicht untergekommen.

Wir hatten mal so eine Diskussion in Ethik in der es darum ging, dass durch solche Prügeleien an "niederen" Schulen Aggressionen abgebaut werden.
Solche Prügeleien finden an "höheren" Schulen nicht statt und die Aggression wird angestaut, bis es eskaliert.
Oder habt ihr schon mal von einem Amoklauf an einer Haupt-/Realschule gehört?

Original von TS4Hb
Jetzt kommen nur noch Sachen wie: Wie wird Orangen-Saft hergestellt? *oh gott...*

ja und kartoffelchips, leberwurst, etc und ganz zufällig ist immer wieder das firmenlogo im bild.
man lernt dann zum 25000sten male, dass in kalbsleberwurst keine kalbsleber ist, die ist nämlich zu bitter...... ohhhhh, ahhhh, welche überraschung, mein weltbild bricht ein.
noch ein paar tipps für sendungen
-wie viel leber und wie viel käse ist in leberkäse
-welcher tee ist in der teewurst
-welche böcke sind in der bockwurst
-wie viel rost wird in der rostbratwurst gebraten
-was ist eine alte jungfrau?
-aus welchem material besteht eine holzeisenbahn

alles sehr mysteriös, mmensch da könnte man ja galileo-mysterie draus machen, aber es wird wohl nur galileo-misterei

hi,

also ich finde solche riesenschnitzel gut! :D
und was ich nich schaff, nehm ich mit.
so einfach ist das.

cu
-= pillepalle =-

darauf ein schnitzel liebe freunde...

@-= pillepalle =-: Das Centstück da drauf zum Vergleich ist cool, aber lass es dir nicht für deinen Hund einpacken, sonst passierts dir wie in Kishons Geschichte. ;)

Ich will hier mal bissl Randale anstiften und verkünde hiermit, dass ich heute bei uns in der Produktion gesehen hab, dass aus Honig Ameisenköder hergestellt wird.

Immerhin haben die Arbeiter einen angenehm riechenden Arbeitsplatz.

Zurück
Oben