Die Zahl 23...

Original von UffzGraeber
Verschwörungstheorie? Alles Quatsch....

@eftex: Du müllst mit dem Thema auch das diabolo board zu....

Übrigens: Bielefeld existiert...*g*

es steht jedem frei dieses zeugs nicht zu lesen oder nicht uffz!
wenigstens spricht für dich das du ein weiteres renomiertes board besuchst!

natürlich sind viele verschwörungtheorien schwachsinn... aber genau das ist ja der trick... mach etwas lächerlich und keiner glaubt mehr das überhaupt irgendwas wahres dran sein könnte.

was in der glotze unter nachrichten läuft is doch teilweise noch viel schwachsinniger!
z.b. das sich deutschland keine truppen im irak hatte oder das trade-center von einer horde islamisten zerstört wurde die praktisch keine flugerfahrung hatten und in einer 90° steilkurve das vollbringen was profi-piloten sehr schwer fallen würde.

ich weiß nur das ich wenig weiß... und einige leute hier garnichts, da sie sich nicht dafür interessieren und auch keine persöhnlichen erfahrungen mit staat und lüge gemacht haben.

genau dein 23. eintrag uffzgraeber :D

PS:bielefeld existiert tatsächlich :)

mal ganz ehrlich, hab mich auch ne zeitlang mit sonem kram beschäftigt. als ich mich ertappt habe, jedes datum zu analysieren, und in allem lustige bedeutungsschwangere zahlen zu erkennen, hab ich damit aufgehört.
2 ist ne primzahl, 3 auch, 5 sowieso. diese zahlen kommen nunmal oft heraus wenn man zahlen teilt etc. irgendwelche wertigkeiten von buchstaben in namen in 23 verschiedenen codierungen zu addieren (ascii, # im alphabet etc) ist auch schwachsinn. klar haben zufällig auch mal wichtige leute die "quersumme" 666 oder sonstwas. aber viel mehr wichtige leute haben nciht diese eigenschaft.
viel wichtiger ist es, das weltgeschehen in der echten welt im auge zu behalten und sich sein bild zu machen, für wen man arbeiten möchte, was man unterstützt und vor allem was NICHT. egal ob jemand seine firma am 23.5.2003 um 17:23 auf einem ehemaligen friedhof, der vor 666 jahren gebaut wurde, gegründet hat ;)

trotzdem weiss man nicht, ob da was dran ist. im internet kursieren so viele scheinbare beweise, die man einfach glaubt, ohne sie zu prüfen, weil sie sich logisch anhören. was wirklich interessant ist, sind dinge wie die sache mit mr busch (grosser häuptling) und dem s&b orden und seiner familiengeschichte und so. das sind keine wilden spekulationen, sondern fakten.

Hm.
Also wenn ich geheime Machenschaften ausüben will - wozu dann zeichen - verschleiern - verstecken?
Prinzipiell ist der ganze trouble um irgendwelche Verschwörungen so alt wie der Umstand dass Menschen sich in Gruppen aufhalten; nebenbei bemerkt noch völlig sinnlos weil man 1)eh nicht dahinter kommt oder 2) umgebracht wird wenn man dahinterkommt was mich zur Annahme 3 führt die besagt dass es individuum mit Sorgen 1 und 2 nichts angeht.

Gute Gegenargumente seien natürlich eben WEIL sie geheim bleiben wollen streuen sie zeichen die logischerweise entdeckt werden müssen damit man sie dann leichterhin dementieren kann - denn die Annahme dass eine "verschwörergruppe" die Frechheit besitzt ihr Fanabzeichen auf die heilige Dollarnote zu pflanzen lässt den ehrbarsten Kritiker auf glühenden Kohlen stehen. Vielleicht absicht - vielleicht nicht.
Und wer eben dazu in der Lage ist würde sich auch bestimmt die mühe machen uns mal einen Bin Laden zu präsentieren - oder mal eben ein Flugzeug ins Pentagon packen (was bei dem Rest der AKtion nicht weiter schwierig hätte sein dürfen).

Aber wenn man schon mit Zahlen hantiert, warum nicht mit PI, dem goldenen Schnitt, dem Zusammenhang von unseren Grundtönen und all die wundersamen Ableitungen die sich daraus ergeben (bestimmte Klangfrequenzen bilden zb mit einer entsprechenden Apparatur die Muster von zb Schildkrötenpanzern wieder) und zu guter letzt die wundersamen Primzahlen. Und letztendlich gilt ja immer noch: was nicht passt wird passend gemacht.

z.b. das sich deutschland keine truppen im irak hatt
Dann hast du wohl nicht aufgepasst.

die praktisch keine flugerfahrung hatten und in einer 90° steilkurve das vollbringen was profi-piloten sehr schwer fallen würde.
GIb mir einen Piloten der den Vogel hoch und auf Kurs bringt dann zeige ich dir mal meine ;)

Was zu guter Letzt den lieben Karl angeht: hätte der nicht sein ganzes Geld für koks ausgegeben wäre vielleicht mal en guter journalist aus ihm geworden.

mfg

ps: da finde ich die Geschichte um Tron eher beunruhigend.
pps: womit der Plan der Verschwörer durch mein Posting mal wieder sauber aufgegangen ist.
ppps: however - zeigt uns BEWEISE!

tja, das mit dem flugzeug... wenn man bedenkt wieviel eine boing767 wiegt und was für einen radius sie fliegt... vor allem bei so einer steilkurve... und dann ein gebäude wie das trade-center mittig zu treffen... ich denke dazu muss man schon ziemlich oft steilkurven in diesem tempo mit so großen vögeln geflogen sein um so exakt zu treffen. für mich sieht das ein wenig zu proffessionel und auch vom chronologischen ablauf ein wenig zu sehr nach einer militärischen aktion aus.

aber ich hab ja keine ahnug von sowas :)

achja, zu der sache das deutschland keine truppen im irak hatte...
was glaubt ihr wohl wer deutsche staatsbürger aus gefährdeten ländern rausholt?
greenpeace? die junge union? X(

beispielsweise folgendes:
http://www.linkeseite.de/Texte/2003/november/05-11.htm
http://www.militarisierung.de/2001-KSK.html#A. Interviews zum Kommando Spezialkräfte

im schwäbischen schwarzwald in der nähe einer kleinen stadt namens calw gibt es eine ehemalige fallschirmjäger-kaserne die sich graf-zeppelin-kaserne nennt. diese kaserne ist das zuhause einer kleinen (seit afgahnistan nicht mehr ganz so unbekannten) deutschen elitetruppe die "kommando spezialkräfte" gennant wird.
diese leute tragen weder rang- bzw. waffengattungsabzeichen noch namensschilder, ihre wahre identiät wird unter anderem durch den militärischen abschirmdienst stark geschützt. wenn sie in den einsatz gehen dann kommt ein kleiner klett auf die deutschlandfahne auf der schulter und schalldämpfer auf die waffen. die einsätze sind verschlusssache und nichtmal die familienangehörigen der kommandosoldaten wissen wohin sie geschickt werden. nur das diese truppe eben schon seit 1996 mehr als nur ein wenig aktiv ist. ca. 50% des heeresetats fließen in die ausbildung des ksk... heckler und koch entwickeln ihre waffen nach den vorstellungen der soldaten. ... und so nebenbei... in den beiden artikeln da oben steht auch ne menge scheiße, aber damit dass das parlament sie nicht unter kontrolle hat und die medien NICHTS wissen haben sie recht. :)

das ist nur eines von vielen beispielen der volksverarsche.

wer alles glaubt was er in zeitung oder fernsehn vorgesetzt bekommt tut mir echt nur noch leid und ist eben auch nur eine kleine figur auf dem brett.

gruss an alle da drausen die noch schlafen :rolleyes:

wer alles glaubt was er in zeitung oder fernsehn vorgesetzt bekommt tut mir echt nur noch leid und ist eben auch nur eine kleine figur auf dem brett.

Womit die heikle Frage der Beweisbarkeit einer Aussage auftritt. Wer lügt denn nun wirklich.
Und selbst wenn wir es mit eigenen Augen sehen kommt da noch ein gewisser Thomas Nagel und bemerkt "Die Welt ist noch nicht bewiesen" :))

mfg

@gulliver

was ist schon wahrheit, was illussion?
lies doch einfach mal die zeitungen verschiedener erdregierungen....
z.b. die chinesische auf der einen und die new york times auf der andern...
da wirst du ne menge gegensätze finden... ich denke die wahrheit liegt irgendwo dazwischen... irgendwo wo wir noch nicht nachgesehen haben...

Zurück
Oben