Diktatur der Mutter beenden !

• Themenstarter Themenstarter Honeywell
  • Beginndatum Beginndatum
Na wenn du schon messdiener bist, dann stehen dir doch alle wege offen, da nen Pfarrer oder ähnliches mit einzubeziehen.. Die meisten sind ja doch ganz relaxte menschen, mit denen man sowas besprechen kann.

In den Meisten fällen haben die auch ne Menge ahnung, was erziehung und so angeht.. (und dass nicht so Amish-like, wie man es wohl vermuten könnte)

@Honeywell:

stell' deiner mutter in einer ruhigen minute folgende frage:

"Wusstest du, dass Gott ein Mädchen ist und Eris heisst?"

damit sind alle deine probleme schlagartig gelöst :)

gruss, Malaclypse der Neuere KSC, Hohenpriester, Der Ubergeheime Versteckte Tempel des lachenden Jesu POEE

GUT: Desktop-PC lässt sich nicht so "leicht" wegschleppen.
SCHLECHT: Zimmer wird abgeschlossen!

Hab ja mal ähnliches Problem gehabt.... :-(
Meine Erfahrung: Notebook kann man immer mitnehmen.
Sinnvoll: AKKU (Bei mir ging der Strom immer gleich aus, wenn aus Ansicht meiner Eltern SCHLUSS sein sollte) :D

wie gut dass ich nicht ganz so erzogen worden bin. ich hatte damals einen harten kampf bezüglich dsl . aber mit dem älter lösen sich auch probleme.. Nin bin ich 18 und keiner redet mir überall mehr rein... Wobei ein guter rat von mutter/vater nie schadet..

Dass mit 16 und ausziehen und nebenjob dass halte ich für zu früh! Ich würde dir anraten erstmal gut gut die schule abzuschließen.. Und leider so ein leben zu führen wie bis jetzt denn es lohnt sich später sehr eine gute schulausblildung zu haben. Denn Lan-partys und teamspeak werden dir in der zuknunft nicht viel bringen. Den schulabschluss den hast du jedoch für dein ganzes leben :)

mfg die petersilie

ps. ich wünsch dir alles gute für deine zukunft

ich stimme petersilie zu.
wenn du mit der schule durch bist und erst mal auf der arbeit wird sich mit der veränderten gesellschat auch die rebellische (im sinne von "ich-und-die-da") einstellung ganz schnell ändern. und ehrlich gesagt giebt es schlimmeres als nicht den ganzen tag vorm pc sitzen zu "dürfen". nach der trennung meiner eltern hab ich 1 1/2 jahre auf der couch geschlafen und bin jetzt nach dem nächsten umzug relatiev froh mir ein "eigenes" zimmer mit meinem bruder teilen zu müssen (besser als das wohnzimmer!). vorher hatte ich n eigenes zimmer im eigenen haus, tja aber sowas kann passieren: Life is Life.

wenn ihr woll stell ich ein paar pics und vids ins inet von meinem haus und von meiner famely.

Original von Honeywell
wenn ihr woll stell ich ein paar pics und vids ins inet von meinem haus und von meiner famely.
sind wir hier im bravo-forum? außerdem kann ich mir vorstellen, dass es deiner mutter (so wie du sie beschreibst) nicht gefallen würde :)

nuja , ich denke nicht dass du das tun solltest.. Es ist nunmal so dass doch nicht jeder wissen muss wo und wie du wohnst :>

immer bisschen im hintergrund ist doch besser ;)

naja, egal.

mittlerweile bin ich so weit das ich meinen pc nachst anlasssen darf

Ich glaube HoneyWell kann für sich selber antworten, ohne sich in ein sehr subjektives Licht zu rücken.

Aber hbier kann doch vermutungen anstellen.. is doch nix dabei... solange jetzt nich die massen anstürmen, mit "oh du böhser raubkopierer", bevor er net selbst geantwortet hat.

Aber wenn der computer die nacht durch läuft, würde das heißen, dass deine eltern ihn nichtmehr mit ins schlafzimmer nehmen, oder habt ihr WLAN. und DSL haste doch auch nich, oder bin ich aufn Holzdampfer? (vorrausgesetzt du lässt ihn wirklich wegen P2p oder so laufen.

k.a. hab einfach meine Mutter danach gefragt, und da hat die gasgt dass ich um 11 Uhr vom PC weg soll, aber da dürfte ich mein PC über nacht anlassen.

wow

was ein fortschritt

:D :D

ich frage mich , was die frage soll! Wenn er doch gerne den pc über nacht an hat muss er noch lange nicht ein 1337 hacker sein :rolleyes:

Es gibt leute die machen den pc nie aus höchstens mal ein reboot nach einer woche...

Ich denke eher das das thema beendet ist.

Wir haben alle so gut es ging honey mit ratschlägen geholfen..

ps Und denk dran Honeywell wie wichtig schule ist

viel glück mein freund 8)

Ich kenne so etwas in nicht ganz so schlimm...
Meine Eltern waren noch nie mit meien lebensstil zufireden
ZOcken chillen

ZOcken chillen

ZOcken chillen

ZOcken chillen...
aber solang ich gute noten schrieb war alls OK.
Nj dann gings halt mal bergab und die sind volldurgedreht...
cih in dann taktisch vrgegasngen :
Sie behaupteten immerr ich würde "passiven wiederstand
leisten"
was ich bis dato nicht tat....Dann wurde ich wütend und fing mit dem:]:]
"passiven wiederstand
richtig an!

bis meine eltern an nem nervenzusammenbruch hingen dann hab iich mich so gbessert das ein zusammenleben möglich wurde.

jetzt darf ich den lieben langen tag machen was ich will hauptsache ich räum mal meinZImmmer auf und hör gelegentlich......das ist vieleicht nicht der beste weg aber der schellste

so on Titania

Hm, da du machen kannst was du willst, und wahrscheinlich dementsprechend Zeit hast, drück mal über deinem Post auf Edit und korrigier mal das ein oder andere Wort ;)

Zurück
Oben