Dioptrienranking

Dioptrien Ranking

  • <-1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • >-1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ~0

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • <1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • >1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • >2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • >3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • >4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • <-3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • <-4

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

bad_alloc

Member of Honour
Hier gab es schon ne umfrage ob man brillenträger ist; jetzt starte ich mal wegen eines vorschlgas von bammes eine art Dioptrien Ranking:

man rechnet
Code:
(rechtes auge + linkes auge) / 2 = wert
den wert dann bitte oben in der umfrage angeben
 

AcoQ

New member
Sehkraft 120%, fear me l33t visual-perception skillz.
Dafür dass das hier ein... naja... Nerdforum ist, haben wir ein erstaunlich gutes Ranking :D
 

WebSTAR

Member
Original von M4CH!N3
Original von Darkholylein
was zur hölle is "Dioptrien"?^^
Blödes Kommentar... Google hätte nichtmal ne Sekunde für die Antwort gebraucht :rolleyes:

Ich hab noch 0, sehe bestens.
Sei froh...

Ich jetzt schon seit ca. 4 Jahren nicht mehr.

Und ich mag meine Brille nicht. Hab sie zwar eigentlich nicht mehr auf, weil ich Linsen habe. Aber trozdem nervt das ganze.



@AcoQ
Das hat ja nichts mit dem Computer "spielen" zu tun. Ich kenne viele die viel vorm PC sitzen aber gut sehn.

Und bei mir hat das ganze auch begonnen, da satz ich noch garnicht vorm Computer.

Hab es aber leider von meiner Mutter geerbt. :(
 

AcoQ

New member
Ich spiele eher auf den Stereotypen
Nerd <-> Flaschenbodengläser + Pickel + Blasse Haut + Fettige haare
an ;-)
Ich sitz selbst viel vorm PC und hab sehr gute augen.
gruß,
Christian
 

bad_alloc

Member of Honour
ich habe vor nem monat auch 0 auf beiden augen gehabt, nur meine heutige Sehschwäche im irc gab mir zu denken (und die idee die umfrage zu eröffnen :D )
 

derLichtschalter

New member
Original von bad_alloc
ich habe vor nem monat auch 0 auf beiden augen gehabt, nur meine heutige Sehschwäche im irc gab mir zu denken (und die idee die umfrage zu eröffnen :D )
Deine Sehschwäche hat sicher überhaupt nichts mit deinem angestiegenen Compterkonsum zu tun. Rein gar nichts :p

-2,6 Dioptrien von meiner Seite :-/
 
Oben