Diskussionsthread zur Fußball-WM

Original von cr:

Nur der Lehmann im Tor ist fehlbesetzt ansonsten ist unsere Mannschaft gut.

Also wen jemand sagt Ballack ist gut...Ich mein ich mag den nicht und er kann nicht spielen, aber damit kann ich mich noch einverstanden sehen...Aber wenn jemand sagt, das Lehman ne Fehlbesetzung ist...Dann würde ich mich am liebsten als Datenpaket verkleiden und übers Internet zu dem Übeltäter flitzen, um ihm meine Meinung zu sagen...Jens Lehman ist der beste Torhüter den Deutschland zu bieten hat...Ich finde auch das er wesentlich besser spielt als beispielsweise Dida oder so...Olli Kahn hingegen is ne arrogante, affenfressige, unsympatische Lusche...Sry aber ist so...

mfg LaNdRiX

boa yeah^^ hab den eintrag genau um 13:37 abgeschickt :D *scnr*

Naja ob man jemanden mag oder nicht ist imho relativ egal auch ob jemand arrogant ist oder nicht solange er gute Leistung bringt. Und Kahn ist meiner Meinung nach die Nummer 1 in Deutschland. Lehmann saß nu 8 Jahre auf der Bank und zu gönnen ist es ihm schon irgendwie auch mal die nummer 1 zu sein, aber dann soll er die Bälle auch fangen.

Wie nicht anders zu vermuten war spielen die Deutschen sich langsam warm. Das Spiel gegen Schweden hat wohl deutlich gezeigt, dass alles möglich ist und dass "unser" Team zumindest den Willen hat was zu reissen. Auch Ballack hat gezeigt, dass er unbedingt ein Tor will und hat ein paar sehr nette Schüsse abgegeben, davon hätte durchaus was reingehen können. Ich denek, wir haben eine gute Chance um den Titel mitzuspielen, jedenfalls macht mir z.B.: das hochfavorisierte argentinische Team keine Angst mehr nach gestern Abend, ich habe bis jetzt fast alle Spiele gesehen und keinen unschlagbaren Gegner gesehen, im Gegenteil, im Moment halte ich Deutschland durchaus für einen der "echten" Favoriten, aber das werden wir ja sehen. Und mal so nebenbei: Ich finde, dass Klinsi das mit der Aufstellung ganz geschickt macht, auch, wie er gegen Ende immer wechselt, so dass auch die anderen Stürmer ein wenig schnuppern können, das ist gut für deren Selbstvertrauen und den Teamgeist. Mein Tipp: Wir fahren nach Berlin (und feiern am Ende! ;-) )

Ich würde aber sagen wenn Ballack nich ganz so Tor-geil gewesen wäre, wären mehr gefallen...weil oft wäre es besser gewesen abzuspielen anstatt einfach egoistisch draufzuklopnen...

Jetzt hat Deutschland gegen Argentinien gewonnen und in meiner Nachbarschaft gröhlt und hupt es wie verrückt. :D
Mal sehen wie weit sie noch kommen.
Aber wer hat alles von euch die Argentinier am Ende des Spiels gesehen?
Es gab sogar Handgreiflichkeiten und einer hat geweint. :]
Kann man sich schon denken, wenn man so ein spannendes Spiel das auf Elfmeter ausgeweitet wurde verliert.

Ich finde es schade das Maradonna diesmal nicht im Stadion war. Ich hätte gerne mal gesehen wie der reagiert hätte. :D

Original von cr
Nur der Lehmann im Tor ist fehlbesetzt ansonsten ist unsere Mannschaft gut.
xD hast du das spiel heute gesehen? der "fehlbesetzte" lehmann hat 2 elfmeter gehalten; der olle olli hätte keins auch nur ansatzweise gehabt :P

nächster gegner: italien. und dann hoffentlich england (die werden dann wieder gepwned :D)
realistisch ist aber eher brasilien...

cYa

Jo seit heute mag ich Lehmann auch wieder :D Der eine Schuss war zwar wirklich schwach geschossen aber die anderen beiden hat er sich gut gemacht :)

Und zu Argentinien heulen is ja ok, aber is ja keine Schande gegen den Weltmeister zu verlieren aber wie Heinze sich dann aufgeführt hat und einige andere da auf dem Platz das war echt daneben. Wenn man nach so einem Spiel schon verliert sollte man auch wenigstens ein guter Verlierer sein. Italien hat ma wieder nur relativ glücklich gewonnen das sollte für uns durchaus machbar sein. Schön wäre es ja die ****** ****** ********* ***** Franzosen im Finale zu besiegen *g* aber egal wer kommt Hauptsache wir gewinnen :)

das war auch eines der spannendsten spiele die ich jeh erlebt habe =)
und ich beginne (wieder meines willens) mich für fussbal zu interessieren...

Erstmal zum Topic:
Der bessere gewinnt und am Ende bleibt eben nur der Beste übrig. Da gibt es nichts zu spekulieren... 8)

Und zu dem Spiel Deutschland <-> Argentinien:
Ich habe das Spiel mit meinen Kumpel's im Biergarten geschaut, da war ne riesige Leinwand in irgendeiner stickigen Halle... und wir saßen in der Mitte... ^^
Auf jeden Fall waren meine Ohren nach dem Spiel noch 30 Minuten geschädigt. :D

Der Hammer! Wir haben Argentinien besiegt!! Wer hätte das erwartet? Ehrlich gesagt... ich nicht...

MfG, bmaker

was für ein geiles spiel !
das mit abstand spannendste der WM ...

gestern minuten vor anpfiff viel unser kabel tv aus (kellerbrandt hat die gesammte verteiler station geschrottet), also mussten wir schnellst möglich in die nächste überfüllte bar ...

was für eine stimmung und was für ein spiel!

Spannend wie sau das Spiel, dummerweise musste ich die erste Halbzeit noch arbeiten (Ferienjob). Da binn ich dann die ganze Zeit mit nem kleinen Radio in der Hosentasche und Kopfhörern rumgewatschelt.
Dann die 2 Halbzeit zuhause geguckt...ich hätt fast nen herzinfakt bekommen...und dann war (mal wieder) die Hölle los: Kilometerlange Autokorsos, riesen Party auf den öffetnl. Plätzen=>also ab dahin dann noch bis 10 Uhr Party gemacht und danach wieder Heim gegangen.
Mit schlafen war dann allerdings nichts, da wir äusserts viel Italiener in meinem 4tel haben und die haben dann spotan nach ihrem Sieg die Straße blockiert und riesige Boxen rausgeholt und dann noch bis 12 ordendtlich Sause gemacht. So mag ich Fussball.

Mal schauen wie Deutschland im Viertelfinale gegen Italien dasteht.
Heute sind ja die letzten
Wer sich noch daran erinnern kann, Deutschland hatte vor einiger Zeit schon gegen Italien gespielt und glaube ich so 4:1 verloren.
Aber wenn der Trainer schon sagt, das die Mannschaft nun motivierter ihren kommenden Feind gegenübersteht, dann ist das doch schon was. ;)

RE: Wir Haben Verloren

Original von petersilie
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!! WIR HABEN VERLOREN!!!!!!!! ICH HEULE ;( ;( ;( ;( ;( ;(

OMG und das erste was du machst is hier posten
tja 2:0
is schon schlimm^^ :D :D :D :D :D :D :D :D :D

aber net so reinsteigern XD

MFg
und gute nacht JAy

Wart nen nettes Spiel, Italiener waren am ende einfach Geschickter... Und ich hoffe, dass Sie auch Weltmeister werden (Sonst werden es ja entweder die Franzosen, und das will ich nicht oder die Portugiesen mit dem Schönling C. Ronaldo)

Lehmhann konnte imho nix machen, seht ihr das auch so?

EDIT: Noch ne Frage: kann man Bier das zum Feiern gedacht war auch zum Frustsaufen benutzen? Oder ist das medizinisch bedenklich?

Zurück
Oben