Diskussionsthread zur Fußball-WM

Gott sei dank ist der Mist zuende, Ostern war schon, jetzt ist die WM zuende und morgen fängt schon wieder Weihnachten an.

wieso zuende? ich fands geil :D
auch wenn ich liedenschaftlicher handballer (u. handballschiri) bin

dat einzige was man bemäkeln kann sind die schiris die sind ja soo dumm

Handball ruleZ

Original von Promtheus:
"France de merde!" smile
Womit du ver dammt noch mal recht hast :D Ich mag Franreich auch net...und wenn wir schon wegen italien rausgeflogen sind, dann sollen die weningstens auch Wletmeister werden. Sonst hat sich das ja gar nicht gelohnt, das Deutschland draussen ist.

Wer hat den Screenshot oder ein Fotografenbild, von Lukas Podolski, wo er über den Rasen rutscht? Bräuchte das oder ähnliches. Die Lizenz ist mir egal, da es für Bildungszwecke verwendet wird (nicht von mir). Möglichst groß.

Nun wollen sie evtl. auch den Weltmeistertitel für Italien aberkennen, wegen den Provokationen usw.
Hoffentlich nicht, denn die Franzosen dürfen ihn nicht kriegen und wenn dann sollten die wenigstens nochmal gegen Deutschland spielen und Deutschland Weltmeister werden.

Wenn Italien der Titel aberkannt würde, dann müsste Frankreich Weltmeister und Italien zweiter werden. Das wäre nach rassistischer Beleidigung nur regulär. Allerdings ist das ganze wohl so wahrscheinlich wie, dass Deutschland 2010 die WM ausrichtet. (Obwohl, wenn die Franzosen jetzt den Blatter schmieren, dann könnte die Mafia, äh, FIFA auch schon mal umentscheiden, kennt man ja von Frings.)

Zurück
Oben