DIVX Web Player funzt net

Nabend zusammen ,
habe ein Problem mit meinem DIVX web player .
Will mir per Stream diverse Videodateien angucken , hat auch bisher alles wunderbar geklappt .
Letzte Woche ist mein neuer PC angekommen und dachte hätte alle codecs etc. installiert .

Wenn ich jetzt ein Video per Stream angucken will kommt die Fehlermeldung " Divx Player Could not download video file , check your Internet connection"
Habe mich in verschiedenen Internetforen informiert , habe versch. Browser runtergeladen , Divx Web Player geupdatet , ältere version installiert , JS installiert , Antivir deaktiviert , Firewall deaktiviert !
Half leider alles nichts .
Dachte dann das es vllt. am Hoster liegt bzw. an der Website aber habe das Problem auf 4 verschiedenen Sites bei denen alle Links funktionieren ( laut Kommentar und Status) !

Danke , Michaell

das liegt daran, daß die illegalen videos die du gucken willst alle nicht funktionieren. geh bitte in die videothek und tu der wirtschaft was gutes.

Ich habe in keinerweise etwas von illegalen Inhalten erwähnt oder auch nur ansatzweise daran gedacht mir raubkopien damit anzugucken .
Es geht lediglich darum das der Divx Web Player nicht funktioniert , da dies eine Legale Software ist die von DIVX entwickelt und herausgegeben wird gäbe es kein Problem das der Thread geschlossen wird (nur ma vorbeugend).
es läuft ja nicht mal das DIVX standartvideo was nach der installation auf der DIVX seite wiedergegeben wird .

EDIT : ich fahr zur Videothek (Empire) und kann nich sagen das die nen schlechtes geschäft durch mich machen ! ;)

entschuldige wenn ich das thema falsch aufgegriffen habe ;)
ich habe nur mitbekommen, daß so ziemlich alle videos auf veoh umgestellt wurden. wenn aber auch das testvideo auf der divx webseite nicht funktioniert, dann ist wohl die divx webseite die beste anlaufstelle. bestimmt gibts da ein forum oder eine mailingliste.

Zurück
Oben