Witzig, von dem Film "Loose Change" habe ich ja noch nie gehört

Gleich mal informieren...
Für mich macht das alles aber einen sehr glaubhaften Eindruck. In den Medien wird alles "überspitzt und übertrieben" dargestellt, und das nachweislich. Die Journalisten achten doch schon ewig nicht mehr darauf, die Wahrheit ans Tageslicht zu befördern, sondern deren Hauptaugenmerk liegt auf Geld, und damit auf Leser.
Sie schreiben was man hören will, was nichts mit der Wahrheit zu tun hat. Finde ich zumindest.
"Du meinst es gibt eine handvoll Leute, die ein globales Machtpotential über eine Großzahl industriestaatlicher Regierungen haben, wie in dem Film dargestellt."
Ja!

Das Federal Reserve (Zentralbank von Amerika) wurde 1913 privatisiert. Fakt. Seitdem gibt es Inflation. Die ganze Welt ist am Federal Reserve verschuldet. Die drucken Geld aus dem Nichts und liehen es mit Zinsen. Über 95% desGeldes, das im Umlauf ist, exisitiert garnicht als tatsächlicher Wert auf der Welt. Und nochmals: Die ganze Welt ist am Federal Reserve verschuldet. Wie sehr? Was würde das Federal Reserve bekommen, wenn sie das Geld jetzt zurückverlangen würden? Sie würden 7 mal die Erde bekommen. 7 mal. Jetzt überleg mal wer die Stränge in der Hand hält. Sag mir: glaubst du es gibt eine handvoll Leute, die ein globales Machtpotential über eine Großzahl industriestaatlicher Regierungen haben, wie in dem Film dargestellt?