Doppelposts nach zeitspanne erlauben?

Das "Doppelpost-Pilotprojekt" läuft ja nun bald ein Jahr. Was meint die Boardleitung jetzt dazu, wird das beibehalten? Mir persönlich hat die alte Lösung ja besser gefallen.

Kannst du deine Meinung auch begründen? Das kann eine Abwägung nämlich durchaus fördern, zumal meiner Meinung nach eigentlich durchaus die positiven Erfahrungen bisher überwiegen
 
Ich verfolge das Habo zwar nicht mehr täglich, schau aber durchaus ein bis zweimal pro Woche vorbei. Gerade im Code-Kitchen Bereich ist mir aufgefallen, dass es dort vermehrt zu doppel- oder gar dreifach-posts kommt. Ist aber mein rein subjektiver Eindruck.
 
Gerade in diesem Bereich ist es doch aber auch so, dass man zwar irgendwo erstmal hängt und dann fragt, gleichzeitig aber auch selber weiter probiert. Wenn man nun Teilerfolge oder gar das ganze Problem selber löst ist es doch sinnvoll, dies ebenfalls dort festzuhalten. In Form von Edits werden Themenabonenten aber nicht benachrichtigt.

Auch wenn ich damals eher gegen die Einführung war, muss ich zugeben, dass die Funktion nicht missbraucht wurde und daher eigentlich eine sinnvolle Erweiterung ist.
 
also ich muss sagen, dass ich hier dran gar nicht mehr denken musste und schon alleine das zeigt, dass es - zumindest für mich - als ausreichend selbstverständlich gehandelt wird. und es kam ja zu keinem missbrauch der funktion!
und sauberer als das alte posting löschen und neuschreiben ist es allemal! :)

+ dafür!
 
Zurück
Oben