Download link wo?

Download link wo?
Nirgendwo.

Sinn der Filehoster wie Rapidshare, Megaupload oder in diesem Fall 4shared ist es, dass keine direkten Downloads möglich sind und man gezwungen wird immer über die Downloadseite gehen zu müssen.
Zum Download ist eine gültige SessionID notwendig -> der Downloadpfad ändert sich immer, der reale Pfad ist nicht ersichtlich/zugänglich. Wäre es möglich dies zu umgehen, würde der ganze Dienst keinen Sinn machen ;)

Wenn du den Download also auf deiner Seite anbieten willst, musst du entweder zu der 4shared-Seite verlinken oder die Datei selber hosten.

Original von Mackz
Download link wo?
Nirgendwo.

Sinn der Filehoster wie Rapidshare, Megaupload oder in diesem Fall 4shared ist es, dass keine direkten Downloads möglich sind und man gezwungen wird immer über die Downloadseite gehen zu müssen.
Zum Download ist eine gültige SessionID notwendig -> der Downloadpfad ändert sich immer, der reale Pfad ist nicht ersichtlich/zugänglich. Wäre es möglich dies zu umgehen, würde der ganze Dienst keinen Sinn machen ;)

Wenn du den Download also auf deiner Seite anbieten willst, musst du entweder zu der 4shared-Seite verlinken oder die Datei selber hosten.

Des weiteren ist dein geposteter Link ungültig... ;( (warum nur...)

2BIOS hat recht, Direktlink funktioniert nicht.
Sonst wäre ja auch die tolle Erklärung von MACKZ für´n A... gewesen.
Klingt komisch, ist aber so. :D

Bei mir geht der Link lustigerweise.
4shared bietet diesen direkten Downloadlink für User mit einem kostenpflichtigen Account an, um z.B. Downloadmanager nutzen zu können.
Nur sollte es eigentlich von der Sache her nicht möglich sein, dass den andere Leute auch nutzen können.
Da muss unter bestimmten Umständen wohl ein Bug in der Abfrage bestehen. (Im IE geht der Link nicht.)

also ganz einfaches prinzip:
man geht mit der maus über den link download, jetzt sieht man, dass eine Javascriptfunktion aufgerufen wird->startDownload()
rechsklick auf die seite -> Quelltext anzeigen
nach der Funktion suchen

function startDownload(){
//document.downloadForm.submit();
window.location = "http://dc38.4shared.com/download/9468964/31f3bdbd/Ateno_este_celular__roubado.mp3?tsid=20080211-150746-d7a19636";
}
und voila man sieht den link

lg munit

Original von CDW
also ganz einfaches prinzip:
man geht mit der maus über den link download, jetzt sieht man, dass eine Javascriptfunktion aufgerufen wird->startDownload()
rechsklick auf die seite -> Quelltext anzeigen
nach der Funktion suchen

function startDownload(){
//document.downloadForm.submit();
window.location = "http://dc38.4shared.com/download/9468964/31f3bdbd/Ateno_este_celular__roub
ado.mp3?tsid=20080211-150746-d7a19636";
}
und voila man sieht den link

lg munit

hej Danke dir vielmals, es funktioniert

also bei mir funtzt das auch, jetzt weiß ich aber wie das rapidshare no waitingtime prinzip funktioniert ;) *g*

Darf ich fragen wie du das trotz serverseitigem Counter schaffst?

ne keine ahnnung wie das ganz funtzt, mein kumpel benutzt irgendso ein tool (nicht das downloader tool was man auf gulli findet oder sonst wo)... kein prem account und keine wartezeit. ich glaube aber das tool besorgt dem immer ne neue IP, entweder über proxy oder neueinwahl ;-)
und das geht bei weitem schneller als die wartezeit zwischen den downloads.

ich frag ihn mal wie das tool heißt.....

guten morgen.
ich bin n neuling und hab zwar dat upload prinziep verstanden, komm aber einfach nicht dahinter wie ich meinen rapidshare account zum downloaden benutze. kann mir einer ne dummenanleitung geben. sonst klappt immer alles aber da irgendwie garnicht
lg Q

Zurück
Oben