MarcderJedi
Stammuser
hi habo
wollte mal wissen wie man dem fehler "DRIVER_POWER_STATE_FAILURE" vorbeugen kann
hatte den fehler immer nur wenn ich update´s installiere und sonst nie
in letzter zeit mach ich immer mal n paar (optionale) updates und hab jetz schon zum vierten mal in folge den gleichen fehler gehabt
hab nen toshiba satelite C870D-119 mit windows 8 ... und hab eig noch nicht wirklich viel zeit mit treibern und ähnlichem zugebracht...
der support von toshiba meinte als ich den laptop wieder bekommen hab das die installierten treiber teilweise fehlerhaft wären (original treiber von toshiba)
naja ich habs echt satt das der lappi dauernd abstürtzt
hoffe auf hilfe und bis bald
edit: sehe grad in drivereasy das meine treiber seit 5-7 jahren veraltet sind
wollte mal wissen wie man dem fehler "DRIVER_POWER_STATE_FAILURE" vorbeugen kann
hatte den fehler immer nur wenn ich update´s installiere und sonst nie
in letzter zeit mach ich immer mal n paar (optionale) updates und hab jetz schon zum vierten mal in folge den gleichen fehler gehabt
hab nen toshiba satelite C870D-119 mit windows 8 ... und hab eig noch nicht wirklich viel zeit mit treibern und ähnlichem zugebracht...
der support von toshiba meinte als ich den laptop wieder bekommen hab das die installierten treiber teilweise fehlerhaft wären (original treiber von toshiba)
naja ich habs echt satt das der lappi dauernd abstürtzt
hoffe auf hilfe und bis bald
edit: sehe grad in drivereasy das meine treiber seit 5-7 jahren veraltet sind
Zuletzt bearbeitet: