driver_power_state_failure bei update-neustart

hi habo

wollte mal wissen wie man dem fehler "DRIVER_POWER_STATE_FAILURE" vorbeugen kann

hatte den fehler immer nur wenn ich update´s installiere und sonst nie

in letzter zeit mach ich immer mal n paar (optionale) updates und hab jetz schon zum vierten mal in folge den gleichen fehler gehabt

hab nen toshiba satelite C870D-119 mit windows 8 ... und hab eig noch nicht wirklich viel zeit mit treibern und ähnlichem zugebracht...

der support von toshiba meinte als ich den laptop wieder bekommen hab das die installierten treiber teilweise fehlerhaft wären (original treiber von toshiba)

naja ich habs echt satt das der lappi dauernd abstürtzt

hoffe auf hilfe und bis bald

edit: sehe grad in drivereasy das meine treiber seit 5-7 jahren veraltet sind
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe grad in drivereasy das meine treiber seit 5-7 jahren veraltet sind
lass mich raten du benützt die kostenlose Version. :p
Windows 8 wurde 2012 auf den Markt geschmissen wie kommst du da an 5-7 Jahre
alte Treiber. Dies riecht nach Marketing.
Übrigens sollte man die optionalen Updates nur machen, wenn das beschriebene Problem
besteht.
Ich glaube nicht das Toshiba fehlerhafte Treiber zur Verfügung stellt.

Gruss
 
also ich hab jetz erstma den großteil der updates in drivereasy durchgeführt...

und ja es stimmt das 8 erst 2012 erschienen ist aber es sind (wie ich erst später herausgefunden hab) auch nicht alle treiber 5-7 jahre alt

es sind nur wenige installierte treiber (wie zb. die audio treiber und die touchpad treiber) von 2012

der amd smbus treiber zb. ist von 2006 ... genauso wie die amd sata controller treiber

was die toshiba treiber angeht ... ich muss dazu sagen das (meines erachtens) die accelerometer utilities meinen pc nur verlangsamt haben...

naja vielleicht hab ich auch einfach nur mist gebaut und wusste es nicht :(
 
Zurück
Oben