DSL Router Problem

hi

Original von mast3rs_f3aR
Was spielt die Leitung für ne Rolle? Das wird doch offline gemacht! Hab heute und morgen noch ISDN!

die leitung spielt ne große rolle.
weil, da gibet es unterschiedliche einstellungen.

da bei deinem link, glaube erste oder zweite pic, ist nen häckchen drinnen bei, => keine verbindung wählen.

wenn du es auch so hast, mache ein häckchen rein, bei => nur wählen wenn.....,
oder standart immer wählen.........!
 
Original von Test User
die leitung spielt ne große rolle.

Wieso sollte die Leitung überhaupt eine Rolle spielen ?
Er ist momentan mit ISDN im Netz unterwegs, aber das ändert rein gar nichts daran, dass das Konfigurationsmenü des Routers nicht funktioniert. Ins Routermenü gehst du immer noch übers Lan, deswegen spielt die "keine Verbindung wählen" Sache auch keine Rolle.

Das Problem liegt irgendwo anders^^
Mal ne ganz banale Frage:
Benutzt du da die Windows Vista Beta ? Kann es eventuell damit zusammenhägen ? Mir fällt sonst nichts ein, da die Browsereinstellungen ja zu stimmen scheien, du auch mehrere ausprobiert hast und auch die Lan-Verbindung keine Probleme aufweist....

mfg,
crack
 
Original von Crack
Original von Test User
die leitung spielt ne große rolle.

Wieso sollte die Leitung überhaupt eine Rolle spielen ?
Er ist momentan mit ISDN im Netz unterwegs, aber das ändert rein gar nichts daran, dass das Konfigurationsmenü des Routers nicht funktioniert. Ins Routermenü gehst du immer noch übers Lan, deswegen spielt die "keine Verbindung wählen" Sache auch keine Rolle.

Das Problem liegt irgendwo anders^^
Mal ne ganz banale Frage:
Benutzt du da die Windows Vista Beta ? Kann es eventuell damit zusammenhägen ? Mir fällt sonst nichts ein, da die Browsereinstellungen ja zu stimmen scheien, du auch mehrere ausprobiert hast und auch die Lan-Verbindung keine Probleme aufweist....

mfg,
crack

Nein! Die Vista Beta verwende ich nicht! Oh man! Was mach ich jetzt am dümmsten? =(


MfG mast3rs_f3aR
 
tja, gute frage. am leichtesten wärs. das teil mal kurz an nen anderen rechner zu hängen und zu programmieren ;-) löst zwar nicht unbedingt dein problem, dafür bekommst es aber erstmal zum laufen ;-)
 
Zurück
Oben