Dummschwätzer?

Chris

Active member
Ich bin gerade beim munteren Surfen über den allseits beliebten Schwobifying Proxy zu einem Projekt an der Uni Heidelberg namens Dummschwätzquotient gestoßen, bei dem man Webseiten angeblich wissenschaftlich auf Dummgeschwätz untersuchen lassen kann und ratet mal, worauf ich das Ding gleich angesetzt habe... *g*
Je höher der Dummschwätzquotient, desto schlechter.

Hier mal ein paar Ergebnisse:

Hackerboard.de = 14,4
TLDP.org = 0,0
Microsoft.com = 39,9
 

Voodoo

New member
Seltsam, ich habs eben nochmal probiert und hab fürs HaBo 13,9 raus. Sind heute morgen vielleicht bestimmte User (sehr diplomatisch, oder?) ausgeloggt oder wie kommt das zustande?
 

Johnson

New member
Ich würd mir deswegen nicht allzuviele Sorgen machen, denn die Site der Uni Heidelberg kommt selber auf 29,9 Punkte, was ich ehrlich gesagt für ne Uni ziemlich hoch finde :D
Wir sind also im Schnitt klüger als unsere Studis ;)
 

BloodVortex

New member
HAHAHA
Mensch, ich habe grad mal mein Forum gecheckt und ich wusste sofort, dass der Quotient bestimmt 3X Höher las hier ist...
Aber läppische 10.1 :))

...

Moment mal!
Jetzt schlägt's aber 13!
Hackerboard.de hat bei mir auch 10.1 ?(
Und ich dachte, mein Board wär besser ^^
Vielleicht hat es ja mit dem Dummschwätzwert des user zu tun @@"
 
Merkwürdig... als ich es gerade mit dem Habo ausprobiert habe komme ich auf den quozienten 9,7 !

Naja.... Zufallsgenerator^^

MfG
Crash86
 

chrisi

New member
HaBo: 10.1
microsoft.com: 40.1(!!!)
linux.com 14.7
...komisch nur dass mein Board ueberhaupt nur 7.4 hat... soooooo ernst sind wir ja auch wieder nicht...

waere schon interessant wie der test funktioniert...
 

Smilodon

New member
Sachen gibts, die gibts gar nicht! Ich hab das mal mit meiner eigenen URL ausprobiert, da kam dann gleich garnichts. Dabei hab ich auf meiner Homepage soviel Dummgeschwätz drauf, das es beim besten Willen sogar noch "Winzig-Weich" toppen könnte. Im Gegensatz zu eben genannten geb ich mein Dumgewäsch wenigstens zu.....
Die Site sieht mir eher nach nem fake aus. ;)
 
Oben