E-Donkey Bot ist tot

Seit heute (20. April) kann der E-Donkeybot nicht mehr benutzt werden. Der Grund dafür ist, dass der Bot die E-Donkey Server 'zu tode pingt', und sie somit abstürzen lässt.
Der Programmiere hat einen Bug intregiert, so dass der Bot nicht mehr benutzt werden kann.

Der Bot wurde bereits in kürzester Zeit 250.000 mal gedownloadet.

So eine scheisse!
Ich denke, der Bot ist nur für heute down?
Gruss Micha

Gott sei Dank! Die Geschwindigkeit bzw. die Erreichbarkeit der Server hat ja in der letzten Zeit stark nachgelassen.

Bleibt zu hoffen, dass sich die Situtation wieder stabilisiert.

Ich habe den Bot nie benutzt und werde ihn (oder ähnliches) nicht benutzen, falls er wieder funktionieren sollte. Mit diesem Teil schneidet man sich doch ins eigene Fleisch!

Wofür soll man den bitteschön einen Server eröffnen, wenn er von raffgierigen Leuten zu Tode gepingt wird?Da sinkt doch Erstens die Motivation der Betreiber so ein Teil bereit zu stellen und Zweitens meine Geduld als User, der stets auf der Suche nach einem guten und schnellen Server ist.

Die Server.met kann man auch auf herkömmliche Art und Weise pflegen:

http://home.cogeco.ca/%7Eomaurice/serverlist/serverlist.html

Einfach unten links auf "add all" klicken und im Donkey die Funktion " Automatically delete dead Servers" aktivieren.

Dann sollteste deinen Upload vielleicht mal hochsetzen...
Je höher die zugelassene Upload-grenze, desto höher auch
der Download. Optimale Einstellung ist 11kb upload, autom.
download.

so long, gruß mcrack

ich kann nur bestätigen das es wieder SUPER SCHÖN ohne bot ist die sevrer sind wieder wesentlich schneller und auch die DL Rate is wieder bei 50-60k (voirher OHNE bot 10k mit bot 40k) der bot zieht die server alle voll in den keller und nen kelienr tipp nutzt nie die funktion advanced search auch dies zieht die server in den keller (nur im notfall nutzen) hatte selbst mal auf 2 rechner den esel server der war bevor es den bot gab erst bei 800-1000 user ausgelastet etz mit bot schon bei 200-300 und ohne gehen etz wieder 700-800 is wirklich krass der unterschied hoffe nur das es den scheiß NIE wieder geben wird!!!

hi,
meine Einstellungen sind:
Download = 0
Upload = 10
Line Speed Down = 0
max connections = 400
habe DSL.
@unic 15-20?
Wenn ich Glück habe, komme ich über 12kb!?!

Benutze keinen bot. Habe nie, werde nie.

leute ich versteh euch net bei solchen per 2 per programmen ist einfach nur eins wichtig

GEDULD SEHR VIEL GEDULD

wenn ihr ne flat hab lasst den esel doch einfach mal ein paar stunden laufen irgendwann komm ich dann imemr auf ~30-40k dauert zwar ein paar std aba dafür bekommt man dann ALLES is doch in ordnung und auch wenn ich NUR 10k saug bin ich sehr zufrieden is doch egal ob ich den film heute oder in 5 tagen hab oder? hauptsache ich hab ihn irgendwann!!!

ja schon aber der bot hat ALLE esel server in den keller gezogen und wenn der noch ein paar wochen länger da wäre würde das ganze system zusammenbrechen da kein server mehr 3000user drauflässt sondern jeder gscheider admin der den sevrer noch irgendwie offen halten will nur noch 200 user drauflässt und dann gibt es einfach nicht mehr genug server bzw. plätze damit JEDER user connecten kann es sind eh schon immer zuwenig server stellt euch mal vor das würde eintreten jeder sevrer lässt nur noch 1/4 drauf das würde bedeutet das 3/4 von euch keinen server mehr hätten und dann? dann gings wieder los man ich find keine server mehr blablabla also saugt lieber mit 20k als das ihr gar keinen server mehr findet!!!!!!

Na hoffentlich lange genug, denn das Connecten mit den Servern hat sich meines Erachtens deutlich verbessert.

Wo ich den Bot hatte hab ich nur für die suche genommen den nur auf den server zu suchen ist sinnlos und die serverliste vom bot ist sowieso sinnlos bei mir ging die vielleicht wenn es hoch kommt einmal!!! Jetzt habe ich den bot aber wieder unistall un dsauge trozdem teilweise mal mit 40 wenn zwar nur kurz aber hauptsache etwas. Aber meiste zwischen 10 und 20. Und den bot brauch man garnet zur Liste wie oben schon steht gibt es genung leute die ihre listen zur verfügung stellen :D http://homepage.swissonline.ch/ocbMaurice/serverlist/serverlist.html ist auch eine serverlist

Zurück
Oben