E-Mail Absender ändern

Hallo Zusammen

Ich habe eine kleine Frage suche ein Tool damit man Absender ändern kann! Kein PHP Script oder sowas! Ich brauche das für eigene zwecke nicht um Spamm zu machen oder sonst was bitte nur melden wenn ihr mir helfen wollt und nicht um zu sagen wofür ich das brauche u.s.w

THX im voraus

DOWNJONNY

emails sind ja nur ascii-files... und abgeänderte emails geht dann auch bald in richtung dokumentenfälschung...

aber pass auf dasses nicht bald platsch macht

und falls du nur willst, dass dir die leute auf eine andere adresse antworten als von der sie es erhalten haben gibts den return path... 95% der leute könnens dann sowiso nicht unterscheiden obs von da oder dort kam...

antwort

Nein ich will den Absender ändern! Bei Emails werden ja immernoch sehr alte Protokole verwendet sollte möglich sein!

Kann mir einer Helfen?

da musst du dir einen client suchen der das kann. der server muss das aber auch unterstützen. meistens können das server von webhostern, wegen den php funktionen.

geht auch auf der commandozeile

irgendwas mit HELO $mailadresse und so irgendwas aber das erwähn ich hier nur der vollständigkeit

Das was meadow meint, ist das Versenden via Telnet.
Wenn du danach suchst, findest du sicher auch eine Anleitung. Damit kannst du dann den Sender, den Empfänger und den Inhalt selbst bestimmen. Und du lernst auch gleich noch, wie man so einen Server via Telnet anspricht.

Gruss

root

wenns dir dein server zulässt die absenderadresse zu ändern ist das sogar mit standardmailprogrammen zulässig... hab grad thunderbird getestet

na wenn es bei der antwort net platsch macht.......

zum thema selbst man findet im i-net unendlich viele anleitung für email per telnet verschicken... und mit etwas programmier kenntnissen kann man so etwas auch selbst schreiben...

Wenn es nur darum geht, dass Du Emails von bspw. bill.gates@microsoft.com versenden möchtest, kannst Du Dir einen SMTP Server auf einer Win-Kiste installieren. Sollte die Kiste von Würmern befallen sein, wirst Du vermutlich eh schon eine(?) SMTP-Engine drauf haben ;)

Unter Linux kannst Du es mal mit der Konfiguration von sendmail versuchen.

Zurück
Oben