Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Auf keinen Fall ! Mit 4.9 V läufst du definitiv Gefahr, das Ding zu fritieren. Maximale Abweichung dürften so 3.1 V - 3.5 V sein. Sorry, aber damit wird das garantiert nicht funktionieren.
hier steht das die vcc gar nicht benötigt wird.. stimmt das so ?.. denke mal das es für die reperatur wichtig ist weil sie dann direkt das gerät steuern können.. ich habe ja eh das stromkabel drann oder nicht ? 8)
Alles klar dann bastel ich mal soweit alles zusammen starte linux und muss dann ja irgendwie, wie in der Anleitung beschrieben in meinem fall den COM1 ansprechen.. Leider sagt er nicht wie er das macht denke aber mal er meint das Terminal oder ?
Denke aber mal das ich das ich (screen /dev/ttySO) im terminal eingeben muss damit er erstmal ausliest weil ich danach den Router erst starten soll und dann direkt 3 mal die Leertaste drücken muss um in den Modus zu kommen oder ist das falsch?