eBay-Kleinanzeigen - Mehrere Accounts

Robin25089

New member
Hallo,
ich bin Einzelunternehmer verkaufe Ladekabel auf eBay-Kleinanzeigen. Habe dort mehrere Accounts gestartet und an mehreren Standorten eingestellt, um dadurch mehr Reichweite zu generieren (also nichts illegales). Natürlich ist dies bei eBay-Kleinanzeigen nicht erwünscht. Dadurch wurden alle Accounts gesperrt und die Anzeigen gelöscht.

Ich habe natürlich auch schon neue Accounts gemacht und versucht einzustellen. Nach kurzer Zeit wieder gelöscht. Habs auch schon mit NordVNP probiert. Damit konnte ich zumindest keine Anzeigen hochladen...

Ich weiß nicht was ich noch machen kann.. Kann irgendjemand helfen?

Beste Grüße
 

xeno

Moderator
Mitarbeiter
Vielleicht dich an die Regeln halten, die bei dem Portal gelten? Es gibt so etwas wie Hausrecht.
 

end4win

Member of Honour
(also nichts illegales). Natürlich ist dies bei eBay-Kleinanzeigen nicht erwünscht.
Paradox, oder?
Die können dir es genau sagen und auch mitteilen unter welchen Bedingungen sie zu einer weiteren Zusammenarbeit bereit wären.

Gruß
BTW: Zu tricksen gibt es da nichts, spätestens bei Ware, Bezahlung und Kontaktdaten musst du irgendwann reale Daten angeben.
 
Oben