eBay-Kleinanzeigen - Mehrere Accounts

Robin25089

New member
Hallo,
ich bin Einzelunternehmer verkaufe Ladekabel auf eBay-Kleinanzeigen. Habe dort mehrere Accounts gestartet und an mehreren Standorten eingestellt, um dadurch mehr Reichweite zu generieren (also nichts illegales). Natürlich ist dies bei eBay-Kleinanzeigen nicht erwünscht. Dadurch wurden alle Accounts gesperrt und die Anzeigen gelöscht.

Ich habe natürlich auch schon neue Accounts gemacht und versucht einzustellen. Nach kurzer Zeit wieder gelöscht. Habs auch schon mit NordVNP probiert. Damit konnte ich zumindest keine Anzeigen hochladen...

Ich weiß nicht was ich noch machen kann.. Kann irgendjemand helfen?

Beste Grüße

Vielleicht dich an die Regeln halten, die bei dem Portal gelten? Es gibt so etwas wie Hausrecht.

(also nichts illegales). Natürlich ist dies bei eBay-Kleinanzeigen nicht erwünscht.
Paradox, oder?
Die können dir es genau sagen und auch mitteilen unter welchen Bedingungen sie zu einer weiteren Zusammenarbeit bereit wären.

Gruß
BTW: Zu tricksen gibt es da nichts, spätestens bei Ware, Bezahlung und Kontaktdaten musst du irgendwann reale Daten angeben.

Hallo,
Ich würde mir auch gerne ein Doppelaccount zulegen bei ebayklein..
Weiß jemand ob der Versuch Sinn macht vom gleichen Gerät?
Ein Haushalt könnte sich ja ein Gerät teilen.
Und wie wäre es wenn man verschiedene Geräte dafür nutzt, aber die gleiche Simkarte? Also zb. LTE Tablets.
Google sieht natürlich sofort die Verbindung der gleichen Rufnummer. Ob Google mit ebaykleinanzeigen diese Information austauscht, oder erkennt ebaykl.. das selbst, wenn Accounts/Geräte die gleiche SIM-Karte haben?
Um ebaykleinanzeigen nutzen zu können, muss man außerdem sein Einverständnis geben, das das Portal Informationen mit seinen vielen Partnern austauscht. Das würd mich auch interessieren, was die alles sehen über die Nutzer.

Zurück
Oben