Ebay - Wasn da los?

Hi, wollte etwas ersteigern und dabei kam das raus (siehe Bild):


Mein Name ist dapartiou:

Bild


PS: Wer son bissl rumguckt.... (zu den anderen beiden Bildern). Das eine ist bearbeitet, deswegen sieht die so kacke aus! ;) (ist echt gresslig). Naja und zu dem anderen muss ich ja nix sagen! (nene bin ich net, sieht mir aber verdammt ähnlich). Aber egal gehört ja eigentlich garnet zum Theme. Ist nur für die Schnüffler...
 
Klar:
Wer zuerst bietet der bekommt auch.
Deswegen mein Tipp:
Ich biete immer 7,51 oder 7,56 oder 8,06.
Dann ärgert sich der andere richtig schön wenn du es um 1 oder 2 Cent mehr bekommen hast.
 
<offtopic mode>wow....die frau beim .me bild ist,hm wie soll ich sagen...namnam :p</offtopic mode>
 
@DolphVS
aber er hat doch laut ebay genau 7.50 geboten (genauso wie ich). was hab ich denn falsch gemacht?

@ThiEfGaRReT
Wusste ichs doch...hab die Erklärung doch net umsonst geschrieben! ;) aber ja die ist...... *mjam*
 
hi, warum konnte ich denn dann auch noch für 7.50 bieten? ist doch irgendwie komisch. hätte doch dann für mind. 8 ? bieten können oder sehe ich das wieder falsch?
 
ich denke, dass du schon auf der Bestätigung warst und die Kontrolle nur beim 1. Schritt des bietens durchgeführt wird.
 
Steht doch eindeutig unter der Tabelle, warum du die Auktion nicht gewonnen hast.
Das du auch 7,50 bieten kannst wie der andere, siehst du auch weiter unten an den 5 Euro-Bietenden, deren Gebote sogar zeitlich etwas weiter auseinander gehen als deins und derin 7,50 Euro-Konkurrent.
 
Also heisst das, dass man einfach aus Spaß mal mitbieten kann. Mit dem momentan höchsten Preis. D.h. wenn eine Auktion auf 5? steht kenn ich einfach mal mit 5? mitbieten, da ich es ja so und so net bekomme. Was macht das fürn Sinn?
 
Gar keinen, desgwegen machts keiner.
Aber unter bestimmten Umständen kann man irgendwie ein Gebot zurückziehen => Du hasst am Schluss ein Produkt was du nicht willst
=> Selber Schuld.
 
Es geht hierbei um Höchstgebote!

Wenn jetzt eine Person 3? bietet und der nächste 10?, dann liegt der Preis bei 3,50? (wenn in 50 Cent Schritten gegangen wird). Dann kann natürlich auch der nächste wieder 10? bieten ... Er wird den Artikel nicht bekommen, aber für den Erstbieter wirds teurer. :D

Keine Gewähr! :p
 
Zurück
Oben