EEE-PC als Desktop-Ersatz?

Hi Leute,

scheinbar ist mir die Grafikkarte abgeraucht.
Ich besitze einen alten 3Ghz Pentium4 und benutze den um die meiste Arbeit zu erledigen, nur leider fällt das Bild seit heute nach kurzer Zeit immer aus. Keine Angst, dies wird keine Hilfsanfrage, das wird schon.

Nö, ich hab meinen EEE-PC fix auf den Tisch gestellt und die Peripherie verkabelt und eigentlich fühl ich mich zumindest für heut abend recht wohl damit. Nur zum Verständniss: ext. Monitor auf 1024x768, Maus und Tastatur über USB, usb-hd mit den wichtigsten Daten....

Ist ausdrücklich als Notlösung gemeint, aber ich mein halt es geht doch prima. Sorry, bin wohl etwas zu begeistert nicht komplett abgehängt zu sein ;)

Wollt mal hören ob jemand ähnliche Erfahrungen hat. Eben das der kleine manchmal wertvoller ist als gedacht...(ich hab noch den ersten der wohl jetzt bei 200 euronen weggeht)
 
sicherlich, wenn man sich einen USB-Hub hinstellt, wo schon Maus, Tastatur und vieleicht noch ein DVD-Brenner dran hängen, dann ist so ein netbook ein toller Desktop-Ersatz - Monitor und ein USB-Kabel ran und fertig - und jederzeit, wenn man fort will, abstecken und Netbook untern arm nehmen...
 
Da geb ich beavisbee recht.
und sollange du nicht vor hast was aufwendiges zu machen sollte das auch kein Problem geben... So Internet, Mails oder auch Office anwendungen gehen ganz flüssig damit von der Hand. Aber wenn du jetzt anfangen willst Vidos zu bearbeiten oder gar versuchst zu Spielen dan war es das mit dem Komfort eines Netbooks...
 
Zurück
Oben