Ein 3000$ teures Telefon

Cyberm@ster

New member
Wieviele werden jetzt schreiben oder denken "selbst schuld"? Ich jedoch finde, dass die Nichte des Mannes irgendwo Recht hat.

York said it troubles her that elderly people like her uncle get taken advantage of.
Ich finde es ziemlich traurig, denn ich denke, dass es wirklich viele Fälle gibt in denen Leuten etwas aufgeschwatzt wird und diese dem "Fachmann" vertrauen weil sie selbst nicht viel Ahnung haben.
 

Elderan

Moderator
Hallo,
was ich geil finde, dass auf dem Telefon von 1952 bereits Buchstaben über den Ziffern stehen.
 

detrexer

New member
Original von Elderan
Hallo,
was ich geil finde, dass auf dem Telefon von 1952 bereits Buchstaben über den Ziffern stehen.
Klar wennde in Amerika werbung siehst dann werden da keine Zahlen genannt sondern nur die Buchstaben (bsp. 0800-Buchstaben und sie bekommen buchstaben für nur 39,99$...) das war damals bestimmt nicht anders!
 

Elderan

Moderator
Hallo,
Original von detrexer
das war damals bestimmt nicht anders!
Also 1952 war Marketing in Deutschland gleichzusetzen mit: Wie bekomm ich die Ware zum Kunden?
Sprich, klassische Werbung, egal ob im Fernsehen oder in der Zeitung, kam in Deutschland erst Mitte der Sechziger, bzw. Anfang der Siebziger auf.
Zu Anfang war es aber eigentlich nur zum Überbrücken von Engpässen gedacht und hatte nicht annähernd die Funktion die es heute einnimmt.

Naja, evt. mag es in den USA anders gewesen sein.
 
Oben