Ein Dank an die Community

Devil_Inside

Stammuser
Nabend liebe Community,
Ich bedanke mich bei jedem, der mir bei meinen Problemen geholfen hat und entschuldige mich bei euch für mein schlechtes Benehmen.
Ich hoffe es wird in den nächsten 100 Jahre auch so sein :) .
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

end4win

Member of Honour
Wenn du Absolution willst wende dich an einen katholischen Priester, die sollen so was können.
Uns reicht es schon wenn du über die von dir verfassten Posts vor dem veröffentlichen nachdenkst,
ob diese in Form und Inhalt dafür geeignet sind.

Amen oder Allah akbar, wie es dir gefällt.
 

Thursen

New member
Wenn du Absolution willst wende dich an einen katholischen Priester, die sollen so was können.
Uns reicht es schon wenn du über die von dir verfassten Posts vor dem veröffentlichen nachdenkst,
ob diese in Form und Inhalt dafür geeignet sind.

Amen oder Allah akbar, wie es dir gefällt.

bitte nicht füttern
 
Oben