Ein Programm/AddOn um Videos von YouToube&Co zu gucken

Moin

Hab an meinem Rechner 2 Monitore und gucke auf dem einen gerne Videos, wärend ich auf dem anderen irgendwas andere mache. Bei YouToube und Co habe ich leider das Problem, dass der Vollbild-Modus beendet wird, sobald ich auf dem anderen Monitor irgendwo hin klicke.

Ich hab schonmal nen paar Firefox-Addons gesucht, aber nichts gefunden das wirklich funktioniert.

Mein Ziel wäre es halt einfach Videos von Youtube und anderen Seiten auf dem VLC-Player gucken zu können. Mir würde es aber auch schon reichen wenn ich nur etwas hätte womit der Vollbildmodus nich gleich bei jedem klick wieder verschwinden würde

Hätte da einer von euch ne Lösung für mich?

MfG

Faultier

1.
Also, ich hatte das problem auch mit einem monitor mit tamspeak, ich wollte halt einfach das es immer im fordergrund ist egal wo ich hin klicke.. soweit ich noch weiß hab ich ein programm drüber laufen lassen und das hat es so unkonfiguriert das egal wo ich hinklicke teamspeak immer im vordergrund ist (sprich das fenster von ts immer zu sehen war).

2.
oder du holst dir dieses firefox addon und lädst hat das video runter.

finde möglichkeit 1 natürlichs schöner aber ich weiß leider nicht mehr wie genau ich das gemacht hatte

mfg

du könntest das video pausieren und bis zum ende buffern lassen. danach holst du es dir aus deinem temp (ka wo das unter windows zu finden ist) und öffnest es mit einem videoplayer deiner wahl. tut unter linux wunderbar, da landen die in /tmp ;)

Ich glaub ihr habt mich nich ganz verstanden. Ich will das Video gucken, wärend es geladen wird.

Atm handhabe ich das so, dass ich mir mit dem Firefox-Addon "DownloadHelper" das Video zum Download anstoße, mir dann den Download-Link kopiere, den Download abbreche und diesen Download-Link dann beim VLC-Player unter "Öffnen Netzwerk" eingebe.

Das is mir allerdings nen bissl zu umständlich. Daher suche ich noch nach ner einfacheren Lösung.

Hab schonmal ein paar AddOns gefunden, die genau diese Aufgabe erledigen sollten. Allerdings haben sich die AddOns immer von YouToube und Co "verarschen" lassen. Sprich die haben die Datei die wirklich abgespielt wird nicht gefunden.

Also entweder bräuchte ich nen AddOn wie oben beschrieben, nur in funzend oder halt einfach ne andere Lösung um das Video dauerhaft im Vollbild-Modus zu gucken...

MfG

Faultier

Zurück
Oben