eine bank knacken?realistisch?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hi

da hier ziemlich viele hacker angesammelt sind,wie ich annehme würde ich eins gerne wissen:

eine bank knacken-geht das überhaupt noch heutzutage?

oder ist das nur alles noch utopie?

es wird zwar viel darüber geredet,aber einen beweis hatte ich bis jetzt noch nie

mfg
romeo

da hast du recht !
Hier sammeln sich geradezu die gefährlichsten Hacker !!

War das jetzt ein Scherz der Beitrag ?? ;(

Original von romeo
hi

da hier ziemlich viele hacker angesammelt sind,wie ich annehme würde ich eins gerne wissen:

eine bank knacken-geht das überhaupt noch heutzutage?

oder ist das nur alles noch utopie?

es wird zwar viel darüber geredet,aber einen beweis hatte ich bis jetzt noch nie

mfg
romeo

Moin,

klar geht das und zwar sehr gut. Du must Dir dein Ziel (Bank) genau aussuchen, versuche die Lage abzuchecken, den Standort, die Beschaffenheit (Holz,Metall,Kunststoff), und Du brauchst natürlich geeignetes Werkzeug (Axt, Kettensäge, Schweissgerät...). Ausserdem solltest Du das möglichst in der Nacht machen, weil nchts die meisten "H4x0r" unterwegs sind.

Hinterfrage doch bitte erstmal was eine "Bank" eigentlich ist!!!!! Aber wahrscheinlich arbeiten bei Dir die Banken noch mit Bleistift und Papierblock?!?

Gruss Stefan

und um dir mal nen ernsten Satz zu dem Thema zu sagen : JEDES Gerät, dass elektronische Daten verarbeitet kann übers Ohr gehauen werden.... es ist nur unterschiedlich schwer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben