damit auch klein Flashgott was lernt ....
1. das du kiffst und erst 15 bist ist interessant ..... rauchen darf man erst ab 16 .. is aber egal ... mal sehen .. wenn ich deine Addy bekomme wollen wir dochmal gucken ob man dich nicht in ein entzugsprogramm bekommt
2. FREUNDLICHKEIT... das ist ein Wort das du noch lernen musst , ne??? naja wenn man nur kifft hat man keine Zeit WIRKLICH was zu wissen und muss halt große Töne spucken.....
3. H4x0r.....
du weisst also was hacker tun, was sie lassen, wann sie sich wo und wie äußern??? interessant ...genauso wie beamte nur schlafen, alle Türken knoblauch essen, studenten nur faul sind, schüler nur aufsässig sind???????? Die Liste lässt sich beliebig verlängern ....
aber eigentlich zeigt es nur , was du für ein armes - im Grunde bemitleidenswertes - Wesen bist ...
4. das hier ist ein Supportboard.... d.h. auch so Typen wie du bekommen hier geholfen, wenn sie probleme damit haben, eine Datei auf ne Diskette zu kopieren...
5. @ Themenstarter

:dieses Referatthema ist klasse...
so ein ähnliches hatte ich auch mal ..... als kleiner Tip : Ich habe (aus Spaß) meinem Lehrer ,der absolut keine Ahnung hatte , ein szenario aufgebaut, dass wir kurz vor einer übernahme sämtlicher PC's stehen .......
wenn du das gut machst , dann rennt deiner auch zur Schulleitung und versucht den einzigen Internet PC ,den es in der Schule gibt, wegzutun,weil er ja nur eine kriminelle aktivität fördert *loool*
Man kann sich auf dem Gebiet echt Spass machen mit Lehrern.......
CU
WaTchMe