Eine Frage??

Naja ich hab zum glück nich so am Computer Urschleim begonnen wie ihr

Ich hab mit 8 nen Computer gesehen. Da liefen Prince of Persia und Lemmings. Mit 9 hatte ich dann meinen eigenen , war glaub ich ein 12 Mhz 286 oder so

Jedenfalls bekam ich dann nach 3 Jahren nen P 133MHz Win95 16 Mb Ram

So jetzt sitze ich an dieser Kiste und tippe das hier ein X(

Aber das mit dem Übernahme Szenario ist nicht schlecht
rofl
Nee Erzähl ihm lieber etwas über "anonymes Mailen" und so und zeig einen Auschnitt aus Wargames ;)))
Und erzähl was über Kevin Mitnick

Re:

Original von boppy
Stop.
Du darfst dich getrost an schreibregeln halten, die allgemein gültig sind. Zum Beispiel auch eine gewissen Freundlichkeit gegenüber anderen Usern. Solltest du dich nicht in der Lage fühlen dich an die gesellschaftlichen Normen zu halten solltest du darüber nachdenken das board zu verlassen.

Wie bitte? Gesellschaftliche Normen? Nix gibts! *pöbel* *gröhl* *schrei* *blerr* *fenstereinschmeiss*

Auf "Normen" leg ich keinerlei wert...
Aber ein freundlicher Umgangston hat nichts mit normen zu tun. Man sollte ihn einfach benutzen, um nicht vom board geworfen zu werden :D

@creep: hab neulich mal die PMs gelesen... *ggg* mach ich mich inzwischen besser? sind ja keine mehr gekommen... *gg*

Ich glaub´, wenn ich vom C64 erzähle, den ich ´91 oder so bekam, ist das eher langweilig, oder ? Und so bilderbuchmässig. Übrigens gingen der Sache der einwöchige Kontakt zu einem C128 bei Verwandten und ewige Bettelorgien bei meinen Ellies voraus. "Klar nehm ich den für die Hausaufgaben..wofür sonst ?"
:D
Danach kam der ST... - jaja, beschmeisst mich ruhig mit Dingen - und nach ´nem Jahr war erst mal Ritze bis 2000. Da trat der PC in mein Leben...
-schmacht-

Zurück
Oben