Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Geht soweit ich weiß nicht, weil JEDE Netzwerkkarte ne eigene Mac-Adresse hat. Du kannst nicht einfach eine Ausschalten. Dann würd die karte nicht mehr funktionieren.
Die Adresse is wie ne einzigartige ID, die is nicht ausschaltbar.