Eine MAC-Adressen in einem Netzwerk

Hallo Leute

Kann mir einer verraten wie ich es hinbekomme in einem Netzwerk mit 2 Netzwerkkarten eine MAC-Adresse zu verwalten???

Dachte 2 Karten pro rechner und ein unterschiedlicher ip-Kreis würde reichen. Tut es aber nicht
Wäre für Hilfe dankbar

Gruß
 
Geht soweit ich weiß nicht, weil JEDE Netzwerkkarte ne eigene Mac-Adresse hat. Du kannst nicht einfach eine Ausschalten. Dann würd die karte nicht mehr funktionieren.
Die Adresse is wie ne einzigartige ID, die is nicht ausschaltbar.
 
Zurück
Oben